Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und Danke,El Heckklappe beim Cabrio? Für was, das Handscuhfach geht ja auch noch per Hand... Sehr schönes Auto wird das, schade das v die Sitzte keine gelben Ablicationen haben...
Bei 300 km Autofahrt auf regennasser Fahrbahn ist selbst der Roc nicht mehr sauber. Was hätte es gebracht wenn ich erst alles sauber poliert hätte und dann das Photo gemacht hätte. Ich wollte doch zeigen das nach so einer Fahrt die Verschmutzung mit Ladeschutzkante nicht ganz so schlimm ist wie sonst ohne Ladeschutzkante . Da war sonst immer die Stoßstange total versaut
So unverständlich habe ich doch nicht geschrieben![]()
So Heute ist die Produktion, bei meinem gestartet, dann dauert es ja nicht mehr all zu lange bis „Weihnachten“Guten Morgen!
Ich geselle mich mal dazu!
Habe meinen
Style 1.5 l in Deep Black
in KW 46 bestellt und er soll in KW 10 geliefert werden! Bin nervös wie ein kleines Kind an Weihnachten
Meine Wenigkeit. Weil es günstiger und auch nicht allzu weit ist. Außerdem ist das Fahrzeugmuseum immer sehenswert.Geht ja tatsächlich sehr zügig bei euch.
Wer von den aktuell Wartenden gönnt sich das Vergnügen nach WOB zu fahren?
Hast mich nicht aufgeregt.Ja, sorry, wollte dich nicht irgendwie aufregen
Ich werde meinen dieses Mal auf jeden Fall in Wolfsburg abholen. Möchte mir die Autostadt sehr gerne ansehen. Hat beim letzten Mal leider nicht geklappt, da ich sowieso schon 11 Monate warten musste und dann war der Liefertermin auch Mitte November. Ich war froh, als er endlich da war.Geht ja tatsächlich sehr zügig bei euch.
Ja ich werde ihn auch in WOB holen! Ist bestimmt aufregender als ihn nur im AH zu holenGeht ja tatsächlich sehr zügig bei euch.
Ich werde meinen dieses Mal auf jeden Fall in Wolfsburg abholen. Möchte mir die Autostadt sehr gerne ansehen. Hat beim letzten Mal leider nicht geklappt, da ich sowieso schon 11 Monate warten musste und dann war der Liefertermin auch Mitte November. Ich war froh, als er endlich da war.
Das Riz Carlton sollte man sich nicht entgehen lassen, da es in Deutschland nur 2 davon gibt... Besonders das Aussenschwimbad was wiederum im Wasser verbaut wurde.Bin auch schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten. Aber leider dauert es bei mir ja noch einige Monate.
Ich werde auch auf jeden Fall im Riz Carlton übernachten. Das gönnt man sich ja nicht jeden Tag.
Dazu ist die Entfernung von mir nach Wolfsburg auch viel zu weit, um das ohne Übernachtung zu machen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.