El Heckklappe beim Cabrio? Für was, das Handscuhfach geht ja auch noch per Hand... Sehr schönes Auto wird das, schade das v die Sitzte keine gelben Ablicationen haben...
Hallo und Danke,

das passt so schon. Habe sowieso schon mit mir gerungen, ob das nicht zu viel gelb ist. Ich glaube so ist es genau richtig.

Gruß Markus

Bei 300 km Autofahrt auf regennasser Fahrbahn ist selbst der Roc nicht mehr sauber. Was hätte es gebracht wenn ich erst alles sauber poliert hätte und dann das Photo gemacht hätte. Ich wollte doch zeigen das nach so einer Fahrt die Verschmutzung mit Ladeschutzkante nicht ganz so schlimm ist wie sonst ohne Ladeschutzkante . Da war sonst immer die Stoßstange total versaut :)
So unverständlich habe ich doch nicht geschrieben:cool:

Ja, sorry, wollte dich nicht irgendwie aufregen :( Hab mir das Foto nochmal genauer betrachtet, ich hatte den Eindruck, dass da einige "Lackabsplitterungen" zu sehen sind, aber so wie du schreibst ist das woh "Schmutz" :)

Geht ja tatsächlich sehr zügig bei euch.
Wer von den aktuell Wartenden gönnt sich das Vergnügen nach WOB zu fahren?
Ich werde meinen dieses Mal auf jeden Fall in Wolfsburg abholen. Möchte mir die Autostadt sehr gerne ansehen. Hat beim letzten Mal leider nicht geklappt, da ich sowieso schon 11 Monate warten musste und dann war der Liefertermin auch Mitte November. Ich war froh, als er endlich da war.

Ich werde meinen dieses Mal auf jeden Fall in Wolfsburg abholen. Möchte mir die Autostadt sehr gerne ansehen. Hat beim letzten Mal leider nicht geklappt, da ich sowieso schon 11 Monate warten musste und dann war der Liefertermin auch Mitte November. Ich war froh, als er endlich da war.

Bei mir ist es mittlerweile die vierte Abholung in der Autostadt und es ist immer wieder sehr schönes Erlebnis.
Auch die Übernachtung im Riz Carlton sollte man sich nicht entgehen lassen. Luxus Pur.:heart_eyes: Außerdem ist Abholung auch günstiger als die Anlieferung zum Freundlichen.

Bin auch schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten. Aber leider dauert es bei mir ja noch einige Monate. :sob:
Ich werde auch auf jeden Fall im Riz Carlton übernachten. Das gönnt man sich ja nicht jeden Tag.
Dazu ist die Entfernung von mir nach Wolfsburg auch viel zu weit, um das ohne Übernachtung zu machen.

Bin auch schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten. Aber leider dauert es bei mir ja noch einige Monate. :sob:
Ich werde auch auf jeden Fall im Riz Carlton übernachten. Das gönnt man sich ja nicht jeden Tag.
Dazu ist die Entfernung von mir nach Wolfsburg auch viel zu weit, um das ohne Übernachtung zu machen.
Das Riz Carlton sollte man sich nicht entgehen lassen, da es in Deutschland nur 2 davon gibt... Besonders das Aussenschwimbad was wiederum im Wasser verbaut wurde.:kissing_heart:

Anhänge

• 20160501_211928.jpg
    20160501_211928.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 38
Kann euch zum Abendessen das Terra empfehlen. Und nehmt Badezeug mit für den Außenpool. Wenn ichs am WE schaffe kommt mein kompletter Erlebnisbericht im Showroom. Da könnt Ihr euch meine Impressionen durchlesen.

Ich werde ihn auch in Wolfsburg ( mit Übernachtung) abholen unter der Voraussetzung, dass die Auslieferung sich nicht verzögert. Die große alljährliche Cabriotour steht fest und es wäre schon schön , wenn dann das neue Cabrio zum Einsatz käme.

Ich hole nur in WOB ab, rein raus Heim geht das bei mir, bei meinem letzten R hat mein Aufenthalt in der Autostadt ca 90min gedauert. Bin in der Regel alle 2 bis 3 Jahre dort. Ich las mir auch in der Regel nichts zum Auto erklären beim Letzten von 7R VFL auf 7R FL auch nicht nötig. Finde es für mich beim T-Roc* auch unnötig. Schaue mir nur das Auto an ob Kratzer oder so vorhanden sind.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben