Danke. Die 300 km von WOB nach Hause hatten schon Spaß gemacht, auch wenn ich nur Motorschonend gefahren bin.
@MWT das gleich Problem hatte ich auch, sollte meinen ich im Dezember bekommen.

hat von euch einen den Parkassistent?
Moin
Ich denke mal es spielt keine große Rolle ob Du einen R hast oder keinen. Wenn Du
Park Assist" inkl. Einparkhilfe geordert hat dann mußt Du diese beiden Knöpfe auch haben - siehe Bild.
Der linke Knopf ist die Einparkhilfe ,der rechte Knopf ist der Parkassi.
Wenn Du es nicht hast, dann hast Du ein Problem oder dein Verkäufer:cool:
20200212_075137.jpg

Moin,
das mit dem Schalter ist mir klar. hat die frage extra an die R Besitzer gestellt weil laut Konfiguration auf der VW Seite man ihn nicht auswählen kann aber laut Werbung er einen haben soll oder kann . Und da beim R vieles serienmäßig ist wollte ich mal nachfragen ob einer den hat.

Gruß Jochen

Ich habe mal eben nachgeschaut. Einen Parkassi. gibt es beim R Modell lt. Konfigurator nicht.
Das einzigste was Du noch extra bestellen kannst ist der Fahrassistenzpacket da hast du noch den Ausparkassistenten dabei. Serie ist aber die Einparkhilfe.Beides aber nur mit akustischen Signalen

Das warten nervt am meisten.
Bestellt in KW 43, Liefertermin (unverbindlich) Jan 2020.
Bis jetzt nichts. Händler hat auch keine Ahnung wann. Er meinte es könnte an den Extras wie Standheizung, AHK* liegen. Diese werden ja auch nicht täglich verbaut

das macht am band eigentlich keinen unterschied, im normalfall können die Jungs das am Band, bauen ja verschiedene Model und Ausstatungen am gleichen band. aber was sein kann das es mit bestimmten Teilen zu Lieferschwierigkeiten kommt und dadurch Autos nach hinten geschoben werden oder es keinen neuen Liefertermin gibt. kenne das Problem sehr gut das war beim E-Golf* so und auch mit dem T-Roc* R da war das Problem die Winterreifen.
würde aber mal eine mail an WOB schreiben, ich hatte von denen eine Auskunft bekomme.

puh ich fasse es dir kurz zusamme, wenn du es genau wissen willst benutz die suche. das wurde hier durchexorziert bis es aus allen löchern kam.

Die AHK* am Troc ist zu hoch, da sie einfach von einem anderen VW Produkt adaptiert wurde.
Die Nachbesserung ab MJ2020 ist tiefer, da Sie jetzt scheinbar für den Troc gemacht wurde.

Das hat einige Leute auf die AHK warten lassen, da sie halt nach und nach an den bereits gebauten aber noch nicht ausgelieferten Trocs getauscht wurde. Dadurch verzögerte sich die Auslieferung bei vielen.

Ah achso. Ich hab meinen auch mit AHK bestellt er soll voraussichtlich in der 13.KW 2020 geliefert werden. Dann bin ich mal gespannt.

Am 14.11.2019 hab ich bestellt. Seit 23.11.2020 heißt es Produktionsauftrag eingegangen . Voraussichtliche Auslieferung 13.KW 2020.

@-drea- das Problem AHK ist ausgestanden. Rocca und ich mussten deswegen ca 8 Wochen zusätzlich warten. Alle neu bestellten Fahrzeug haben somit die neue AHK. Danach gab es ein Problem mit den Winterreifen wodurch sich die Auslieferung ebenfalls verzögert hat.
All diese Probleme sollen aber ausgestanden sein.
Versüße Dir hier in diesem äußerst informativen Forum einfach die Wartezeit :)

@-2jabiko- na dann bin ich jetzt erstmal beruhigt. Winterreifen hab ich keine bestellt. Also denke ich mal das die Produktion bald startet. ;).
Werde mir die Zeit hier versüßen. :blush:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben