Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ravennablue war mir dann doch etwas zu auffällig. Mein Händler meinte Indium Grey mit schwarzem Dach und Reeling in Silber wäre ein "rattenscharfes Auto". Das fand ich dann auch. Hab dann später noch die glanzgedrehten Felgen mit schwarz dazubestellt, passend zum schwarzen Dach
![]()
Habe soeben auf Volkswagen We erfahren, dass mein Roci auf dem Transportweg ist
Bin kurz vorm Heulen
vor Freude. Nun kann es ja nicht mehr lange dauern. Der unverbindliche Liefertermin scheint eingehalten zu werden.......DANKE an die fleißigen Autobauer in Portugal
und viele Grüße an alle hier im Forum, die wie ich wie auf Kohlen sitzen....irgendwann hat das Warten mal ein Ende
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.