der kommt direkt zum Händler ......kostet zwar mehr, ist am bequemsten und so ganz ohne Auslieferungskosten kommt man bei Abholung in WOB auch nicht davon:(

das ravennablue war mir dann doch etwas zu auffällig:rolleyes:. Mein Händler meinte Indium Grey mit schwarzem Dach und Reeling in Silber wäre ein "rattenscharfes Auto". Das fand ich dann auch. Hab dann später noch die glanzgedrehten Felgen mit schwarz dazubestellt, passend zum schwarzen Dach:blush:

Die Farbkombination gefällt mir auch gut :)

So ein Mist bei verschiebt es sich immer nach hinten!!!!!!!!!!!!!o_O

So lange Dein Autohaus nicht versehentlich den Termin einen Monat nach hinten verlegt, wie bei mir, ist doch alles im Rahmen. ;-)

genau das ist passiert.o_O

Oh Gott, ich habe am 12.04. bestellt.
Lt. laut AB vom Autohaus Juli.
Dann bin ich ja mal gespannt...

Kann es gar nicht erwarten.

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Habe soeben auf Volkswagen We erfahren, dass mein Roci auf dem Transportweg ist:grinning::grinning::grinning::grinning: Bin kurz vorm Heulen:joy::joy::joy: vor Freude. Nun kann es ja nicht mehr lange dauern. Der unverbindliche Liefertermin scheint eingehalten zu werden.......DANKE an die fleißigen Autobauer in Portugal:heart::heart: und viele Grüße an alle hier im Forum, die wie ich wie auf Kohlen sitzen....irgendwann hat das Warten mal ein Ende:innocent:

Wenn Du (noch ein rockendes Mädel, bis jetzt habe ich in Echtzeit nur Fahrerinnen in roci's gesehen) endlich Besitz von deinem Roci nehmen darfst, bitte Fotos nicht vergessen !!

:p:p:p

@Werner263, fehlt überhaupt etwas bei deiner Konfig? Herzlich willkommen im T-Roc* Fan Club.;)

Na klar.
Rückfahrkamera
Bose
Kabellose Handyladung
Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Danke für die freundliche Aufnahme!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal im T - Roc Bestellheft geblättert. Ich hätte nicht so schnell gesehen was fehlt. Trotzdem Glückwunsch.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben