Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die tröstende Worte.@Drea
Nicht traurig sein, die Vorfreude ist doch am schönsten und die Spannung steigt von Tag zu Tag. Was meinst Du was Du für ein strahlendes Gesicht Du machst wenn er endlich vor dir steht.
Nimm dir Taschentücher mit für die Freudenpipi in den Augen![]()
Stimmt aber nicht. Schon mehrfach angezeigte Woche = Abholwoche WolfsburgDann ist er in Deutschland.
Wenn Du ihn in Wolfsburg abholst kannst Du noch locker 2 Wochen dazu rechnen.
Beim Autohänler geht es schneller
Moin liebe T-Roc Freunde,
bei mir wird wohl die 11 KW bleiben. Steht schon so einige Zeit in der WE. Habe gelesen, dass gestern morgen die Patara in Emden festgemacht hat. Hoffe das mein Rocci dabei war. Würde von der Zeit her ja passen. Habe übrigens auch Black Style bestellt. 1,5 TSI DSG !
Liebe Grüße aus Duisburg
In der 49/2019 bestellt, Liefertermin 11/2020, alles außer Leder, Panoramadach und AHK, wäre schön wenn sich daran auch nichts ändern würde
Ich hole ihn beim Händler ab
Vielleicht bin ich deshalb etwas früher dranAchso okay. Ich hole meinen selber in WOB ab.
Achso okay. Ich hole meinen selber in WOB ab.
Hast du denn Sport bestellt ?48kw Woche bestellt und Donnerstag 20.2.2020 geliefert
Andere nehmen Datum zum heiraten oder so und bei mir wurde T-roc geliefert
Rote Bremssättel hat er nicht mehr ( nur Österreich so bei r line ) dafür
Türverkleidung mit Kunstleder
Hast du denn Sport bestellt ?
Wieso ging das bei dir so relativ schnell ?48kw Woche bestellt und Donnerstag 20.2.2020 geliefert
Andere nehmen Datum zum heiraten oder so und bei mir wurde T-roc geliefert
Rote Bremssättel hat er nicht mehr ( nur Österreich so bei r line ) dafür
Türverkleidung mit Kunstleder
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.