Walti
Forenmaskottchen ★☆☆
Ich weiß nicht ob ich das erleben möchtedann flipp ich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht ob ich das erleben möchtedann flipp ich aus
Vielleicht berichte ich früherIch hatte mal gelesen das man die FIN bekommt wenn er auf dem Transportweg ist. Werde berichten wann und ob ich die FIN erhalte.![]()
Ich weiß nicht ob ich das erleben möchte![]()
Oh ja bitte bitte...Vielleicht berichte ich frühermeiner ist schon paar Tage auf Produktion
SUPER Herzlichen GlückwunschR ist da! Der unverbindliche Liefertermin war Anfang Dezember.... also mehr als 2 Monate später gekommen der gute T-Roc, wobei die Produktion schon Mitte Oktober war. Schuld war das Problem mit der AHK und danach mit den Winterreifen. Bin erst 10 km gefahren aber macht richtig Spaß.![]()
Wo in der App sieht man dann die FIN ?Ich habe von meinem Verkäufer am 8. November 2018 die Info bekommen, dass das Fahrzeug für den 10. November Baustart vorgesehen ist am 13. November 2018 war die Finn bei mir in der App zu sehen.
Der Bau des T-Roc Dauer circa 16 Stunden Montage Zeit aber nach drei Tagen soll die Produktion abgeschlossen sein.
Dann gab es bei mir noch ein paar Probleme mit der WLTP Zulassung da stand er noch 14 Tage in Portugal rum am 23. Dezember 2019 ist er beim Händler angekommen und am 3. Januar 2019 Habe ich ihn übernommen.
Die App ist bei mir nie auf Transportweg gesprungen als ich ihn abgeholt habe stand er immer noch Produktion gestartet.
Damals stand sie in der WE App auf einmal drin. Ich weiß nicht wie das jetzt ist ich finde da auch kein Bild mehr von.Wo in der App sieht man dann die FIN ?
Meiner steht seit gut 4 Wochen auf Produktion gestartet, abholen werde ich Ende der KW 11Ich glaube den Status auf dem Transportweg überspringe ich dann einfach... Vor zwei Wochen ist er aus der virtuellen Garage verschwunden und lässt sich auch nicht mehr mit der Kommisionsnummer hinzufügen (Nummer wäre unbekannt). Von daher sehe ich die VW Seite eher so als grobe Orientierung
![]()
Aehm genau andersrum war es der Fall. Sie stand nur in der WE App und nicht bei dem WE Portal das man im Browser aufrufen konnte.In der alten App stand sie unter "technische Daten", und da auch nur am PC, nicht in der Handy App. Jetzt bei My Volkswagen weiß ich es nicht mehr
Aehm genau andersrum war es der Fall. Sie stand nur in der App und nicht bei MyVolkswagen.
Die App hieß mal We App. Die wurde aber deaktiviert und nun ruft man das unter volkswagen.de auf.Jetzt muss ich doch mal Fragen, welche App habt ihr da?
Die App hieß mal We App. Die wurde aber deaktiviert und nun ruft man das unter volkswagen.de auf.
Schau mal habe noch ein Bild zugefügt.Volkswagen.de ist doch eine Web Seite oder gibt es da auch eine App dazu?
Von We gab es eine App, die habe ich noch aber da kann ich kein Auto anlegen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.