Jetzt dauert es bestimmt noch länger bis die die Transporte organisiert haben :worried:

Muss nicht unbedingt sein. Rede morgen erst mal mit deinen Freundlichen und klär es auch wer den Transport zum Händler bezahlt. Das zum Händler liefern lassen ist normalerweise teurer als in Wolfsburg abholen

Muss nicht unbedingt sein. Rede morgen erst mal mit deinen Freundlichen und klär es auch wer den Transport zum Händler bezahlt. Das zum Händler liefern lassen ist normalerweise teurer als in Wolfsburg abholen
Ich galube bei mir würde es billiger werden habe ja die Übernachtung im Ritz gebucht.

Aber eigentlich hat man ja keine Wahl mehr, werden die Autos wohl automatisch an die Händler geliefert...

Ich kann mir nicht vorstellen das die fertigen Autos jetzt auf Halde gelagert werden. Und wenn, wie lange soll es dauern einen Termin in Wolfsburg zu bekommen?

Ich denke, so traurig das auch ist, in den nächsten Wochen gehen die Autos automatisch an den Händler, werden wir uns wohl oder übel mit abfinden müssen....

Ist aber nur eine Vermutung von mir....

Oh Scheiß :eek:, ich hoffe das das mit der Lieferung zum Händler für euch die bereits einen Termin in Wolfsburg hatten, schnell geht, und wenigstens nicht länger dauert als wenn man ihn im Werk abgeholt hätte.
Vielleicht geht es ja auch schneller, das diese Autos jetzt bevorzugt werden.
Das wäre ja das mindeste, die Hoffnung stirbt zu Letzt :cool:

Kann erst Montag zu meinen Händlern der ist morgen nicht da und dann hoffe ich das die Zulassungsstellen nicht auch noch irgendwann zu machen. Bin gerade fix und alle :worried:

Na ja zum Autohändler kostet es ca 1000€ nach Wolfsburg um die 600€
685.- hätte es mit der Übernachtung gekostet plus Bahnfahrkarte, glaube ca.130 .-, die ich auch schon habe. Was ich bis jetzt gehört habe bekommt man bei der DB nur eim Gutschein* und nicht sein Geld wieder.

Schließlich braucht man dann ja kein Bahnticket mehr wenn man ein tollen T-Roc* hat :)

Oh Scheiß :eek:, ich hoffe das das mit der Lieferung zum Händler für euch die bereits einen Termin in Wolfsburg hatten, schnell geht, und wenigstens nicht länger dauert als wenn man ihn im Werk abgeholt hätte.

Das mit der Bevorzugung kannst Du vergessen. Meiner ist auf dem Transport verbrannt. Den Neuwagen musste ich selbst bestellen. Dann habe ich durch viel nachfragen festgestellt das die Kiste 4 Wochen in Emden gestanden hat. Die ges. Lieferung hat länger als eine kompl. Neubestellung gedauert. So viel zum Thema Bevorzugung.

@Phel1309 na, da hast du tatsächlich Schwein gehabt, würde ich sagen. :like: Da wünsche ich dir ebenfalls eine allzeit sichere Fahrt, der Spaß stellt sich von ganz alleine ein! Wir warten dann mal auf deine Fotos im Showroom. Vielleicht findest du ja auch die Zeit für einen kleinen ersten Eindruck oder Bericht, in Corona Zeiten wird ja eh alles abgesagt, an der Zeit sollte es also nicht mangeln:p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben