Muss mal sehen wie das mit Rücktritt bei Lieferverzug im Leasing aussieht. Würde dann ggfs. vom Vertrag, falls möglich, zurücktreten.

Das wird nicht nur bei VW so sein, warte mal ab die werden alle ihre Produktion einstelle.

Meinen kann ich ja am Montag beim Händler abholen, ich hoffe nur das klappt noch alles.

Guten Morgen an alle, habe von meinen Händler erfahren, sowie man einen Anruf vom Händler bekommt um einen Abholtermin zu vereinbaren , das das Auto dann Portugal verlässt und auf den Transportweg ist. Also müsste meiner theoretisch schon in Emden sein da ich Montag ja den Anruf bekam. :blush:. Leider komme ich mit den Schiffsfahrplan nicht klar um zuschauen was für ein Schiff am Montag dort weg gefahren ist. Hab nur was gefunden das am 4. ein Schiff gefahren ist und am 9. in Emden sein soll. Vielleicht ist er ja auch da drauf. Zeitlich würde das alles passen.
Kennst sich da von euch jemand aus ??

Anhänge

• 08AA91FB-249F-4521-A569-0E61279D953C.png
    08AA91FB-249F-4521-A569-0E61279D953C.png
    440,4 KB · Aufrufe: 50
Ja das wird so sein! Aber falls es möglich wäre würde ich es dennoch in Betracht ziehen. Zumal man auch erst einmal schauen muss, wie es wirtschaftlich für einen weitergeht...

Wirtschaftlich wird es eine Katastrophe werden, aber wir werden es überleben. Glaube mir ich habe seit 6 Monaten Krebs, und ich lasse mir nicht mein Leben diktieren
von irgend einer Krankheit oder einem Sch.. Virus, und ich gehöre zu der Risikotruppe, Krebs, COPD
Lebe dein Leben und lass dir keine Angst machen, freue dich auf dein neues Auto, auch wenn es ein paar Wochen später kommt.

@Vespa
Ja Danke ich weiß meiner müsste aber schon hier sein. Hatte ja auch schon Abholtermin für WOB nun warte ich bis er beim Händler ist.

@Vespa
Ja Danke ich weiß meiner müsste aber schon hier sein. Hatte ja auch schon Abholtermin für WOB nun warte ich bis er beim Händler ist.
Dann sitzen wir im selben Boot. Bei uns hat der Verkäufer gerade angerufen. Alle Abholungen in WOB bis einschließlich 30.03. werden zentral koordiniert. Sie versuchen die Fahrzeuge asap zu den Händlern zu bekommen, allerdings so hat er mir gesagt zählen Autohäuser zum Bereich Einzelhandel, könnte also sein Auto steht dort und bekommen tun wirs nicht. Mehr als Abwarten ist da wohl nicht .

Da wird euch nichts anderes übrig bleiben. Ist schon ärgerlich aber Gesundheit geht vor allen materiellen Gütern :cool:

Soll meinen ja am Montag bekommen, jetzt bin ich mal auf gut Glück zum Händler, und siehe da, da steht er:cool:
Er versucht jetzt in so schnell wie möglich anzumelden, weil es ja sein kann das auch hier in Siegburg alles zu gemacht wird.GPYC6777.jpegXZFX1952.jpegGPYC6777.jpegXZFX1952.jpeg

Echt schickes Teil, immer wieder schön einen neuen T-Roc* zu sehen .
Hoffentlich klappt's mit der Anmeldung :)

DANKE;)

Wirtschaftlich wird es eine Katastrophe werden, aber wir werden es überleben. Glaube mir ich habe seit 6 Monaten Krebs, und ich lasse mir nicht mein Leben diktieren
von irgend einer Krankheit oder einem Sch.. Virus, und ich gehöre zu der Risikotruppe, Krebs, COPD
Lebe dein Leben und lass dir keine Angst machen, freue dich auf dein neues Auto, auch wenn es ein paar Wochen später kommt.

Ups eben ist mein Auslieferstatus vom 15.4. auf 15.KW gegangen.

Ja bloß hat gestern mein Händler schon gesagt das die Zulassungsstelle zu hat ich will ihn zwar selbst zulassen aber denke mal das die Zulassungsstelle bei mir im Ort auch zu hat :(

Soll meinen ja am Montag bekommen, jetzt bin ich mal auf gut Glück zum Händler, und siehe da, da steht er:cool:
Er versucht jetzt in so schnell wie möglich anzumelden, weil es ja sein kann das auch hier in Siegburg alles zu gemacht wird.Anhang anzeigen 6435Anhang anzeigen 6436Anhang anzeigen 6435Anhang anzeigen 6436

Guten Morgen,
So wie ich informiert bin soll es in Siegburg so laufen das man nur noch mit Termin und Einzeln in die Zulassungsstelle kommt. Vor der Tür stehen Personen die für die Einhaltung sorgen sollen. Das ist der Stand von gestern Mittag. Kann sich aber natürlich alles sehr schnell ändern.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben