Das bekommt man beim Händler mit den Preisen.

Öhm, ihr meint beats* und nicht Bose. Bose ist nämlich einer der wenigen Hersteller, die richtig gutes Audio-Equipment bauen. Nur haben sie nicht den Zuschlag erhalten, da die heutige "Jugend" auf das Marketing-Gesülze von Beats reinfällt und VW meint, damit ein Verkaufsargument zu haben.

Haben sie aber nicht... :expressionless:

Wenn Du (noch ein rockendes Mädel, bis jetzt habe ich in Echtzeit nur Fahrerinnen in roci's gesehen) endlich Besitz von deinem Roci nehmen darfst, bitte Fotos nicht vergessen !!

:p:p:p

versprochen:innocent:

Öhm, ihr meint Beats und nicht Bose. Bose ist nämlich einer der wenigen Hersteller, die richtig gutes Audio-Equipment bauen. Nur haben sie nicht den Zuschlag erhalten, da die heutige "Jugend" auf das Marketing-Gesülze von Beats reinfällt und VW meint, damit ein Verkaufsargument zu haben.

Haben sie aber nicht... :expressionless:

Hast mit allem recht!

Auweia! Gerade eben im heute-journal;
VW hat Zulieferer "Prevent" fristlos gekündigt. De stellt u.a. Getriebegehäuse her.
Hoffentlich müsst Ihr jetzt nicht noch länger auf Euere Lieblinge warten.

VW hat Zulieferer "Prevent" fristlos gekündigt. De stellt u.a. Getriebegehäuse her.

Ich denke nicht. Prevent hat vor zwei Jahren „Theater“ gemacht, sodass VW Produktionsprobleme bekommen hat. Damals musste VW die Produktionsbänder sogar wegen nicht gelieferten Handschuhfachdeckel stoppen.

Die Kündigung von VW ist denke ich gut geplant.

...und mal wieder lief es mir kalt über den Rücken runter...zum Glück hat sich an der KW22 laut WE bisher mal nichts zum negativen verändert. :innocent:

Die fristlose Kündigung erfolgte bereits kurz vor Ostern. Ich denke dass das schon gut durchdacht und geplant war. Glaube nicht dass sich die Liefertermine dadurch verzögern.

Liefertermin von 24KW auf die 28KW verschoben laut WE App.........

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben