Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar.
Rückfahrkamera
Bose
Kabellose Handyladung
Mehr fällt mir gerade nicht ein...
Wenn Du (noch ein rockendes Mädel, bis jetzt habe ich in Echtzeit nur Fahrerinnen in roci's gesehen) endlich Besitz von deinem Roci nehmen darfst, bitte Fotos nicht vergessen !!
![]()
Öhm, ihr meint Beats und nicht Bose. Bose ist nämlich einer der wenigen Hersteller, die richtig gutes Audio-Equipment bauen. Nur haben sie nicht den Zuschlag erhalten, da die heutige "Jugend" auf das Marketing-Gesülze von Beats reinfällt und VW meint, damit ein Verkaufsargument zu haben.
Haben sie aber nicht...![]()
Auweia! Gerade eben im heute-journal;
VW hat Zulieferer "Prevent" fristlos gekündigt. De stellt u.a. Getriebegehäuse her.
Hoffentlich müsst Ihr jetzt nicht noch länger auf Euere Lieblinge warten.
...und mal wieder lief es mir kalt über den Rücken runter...zum Glück hat sich an der KW22 laut WE bisher mal nichts zum negativen verändert.Auweia! Gerade eben im heute-journal;
VW hat Zulieferer "Prevent" fristlos gekündigt. De stellt u.a. Getriebegehäuse her.
Auweia! Gerade eben im heute-journal;
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.