jole855
Forenmaskottchen ★☆☆
Aber immer schön die Scheiben hoch.ch Kontakte doch niemand wenn ich im Auto sitze![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immer schön die Scheiben hoch.ch Kontakte doch niemand wenn ich im Auto sitze![]()
Ja klar sonst kommt das Virus durch den Wind ins AutoAber immer schön die Scheiben hoch.
Aber normalerweise müsste das Auto ja selber aufpassen wenn du die Scheibe auch beim fahren offen hast.Ja klar sonst kommt das Virus durch den Wind ins Auto
Und nicht zu vergessen !Ja klar sonst kommt das Virus durch den Wind ins Auto
Die Klimaanlage ist auch eine richtige Gefahrenquelle
Auf jeden Fall besser als die Klimaanlagekann man auch noch das benutzen
Auf jeden Fall besser als die Klimaanlage![]()
Ich auch, dann fangen wir mal an.habe Morgen Spätschicht darf also noch 2
Leider machen die Schwaben da mal wieder eine Ausnahme! Stuttgart hat dicht, basta.
Mein Händler meinte sogar, dass ich als Privatperson eher eine Chance hätte, merkwürdig
Ich warte jetzt einfach ab, kann ja eh nicht viel ausrichten...
Hast du vor deiner Kommissionsnummer das Bestelljahr angegeben? Wann hattest du bestellt ?Mein Händler ist vor dem 19.4 in Stuttgart nicht zu erreichen.
Frage: Wo kriegt man eigentlich mit, wie der Status des Autos ist? Unter meiner My Volkswagen ID krieg ich den T-Roc nicht mal angezeigt. Die KommissionsNr kennt er nicht und eine FIN hab ich nicht........
Mh weiß ich jetzt auch nicht warum das nicht geht. Vielleicht geht das System im Moment nicht. Hast du auf groß und klein schteibung geachtet ? Also 2019 und dann ohne Leerzeichen die Kommissionsnummer?Hallo Drea, danke für Deine Antwort. Hatte Dez2019 bestellt.
Scheint wohl ein Virus zu seinMh weiß ich jetzt auch nicht warum das nicht geht. Vielleicht geht das System im Moment nicht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.