Leider machen die Schwaben da mal wieder eine Ausnahme! Stuttgart hat dicht, basta.
Mein Händler meinte sogar, dass ich als Privatperson eher eine Chance hätte, merkwürdig :expressionless:
Ich warte jetzt einfach ab, kann ja eh nicht viel ausrichten...

Mein Händler ist vor dem 19.4 in Stuttgart nicht zu erreichen.

Frage: Wo kriegt man eigentlich mit, wie der Status des Autos ist? Unter meiner My Volkswagen ID krieg ich den T-Roc* nicht mal angezeigt. Die KommissionsNr kennt er nicht und eine FIN hab ich nicht........

Mein Händler ist vor dem 19.4 in Stuttgart nicht zu erreichen.

Frage: Wo kriegt man eigentlich mit, wie der Status des Autos ist? Unter meiner My Volkswagen ID krieg ich den T-Roc nicht mal angezeigt. Die KommissionsNr kennt er nicht und eine FIN hab ich nicht........
Hast du vor deiner Kommissionsnummer das Bestelljahr angegeben? Wann hattest du bestellt ?

Nach dem ich bei mir die FIN eingeben habe verschwand mein T-Roc* auch aus der Lounge und ich konnte nicht mehr den weiteren Status abfragen bzw. die Kommissionsnummer auch nicht nochmal eingeben.

Hallo Drea, danke für Deine Antwort. Hatte Dez2019 bestellt.
Mh weiß ich jetzt auch nicht warum das nicht geht. Vielleicht geht das System im Moment nicht. Hast du auf groß und klein schteibung geachtet ? Also 2019 und dann ohne Leerzeichen die Kommissionsnummer?

Aus Erfahrung kann ich euch sagen:
Vor einigen Monaten (bzw generell gefühlt immer, aber dort extrem) gab es auch Systemprobleme, sodass alle Autos verschwunden waren und sich auch über die Nummern nicht aufrufen ließen. Das dauerte dann einige Wochen sogar an, bis es wieder funktionierte. Die Autos kamen aber von selbst zurück und mussten nicht noch einmal hinzugefügt werden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben