G
Gelöschte Mitglieder 188
Gast
01.03.2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern hat die Autostadt bei mir angerufen und die Abholung besprochendas heißt das meiner schon da ist
![]()

Schau doch mal in der Handy* WE App nach (falls du dort reinkommst), ob die FIN unter "technische Daten" eingepflegt wurdeAch ich beneide euch so.
Ich habe am 9.2. bestellt mit unverbindlichem LT 6.6.
Ich komme in den We nicht rein und mein freubdlicher ist im Urlaub, sodass ich nicht mal erfahren kann, ob es schon eine FIN gibt, bzw. wie der Stand der Dinge ist.
Das warten macht mich wahnsinnig vor allem weil ich einfach so gar nichts weiß, nichtmal ob die Produktion schon gestartet ist oder nicht...
Hoffentlich ist das nicht nur ein Beruhigungsversuch seitens VW in der WE. Auf jeden Fall wünsche ich dir die 25. KW, damit sich dein Nervenkostüm wieder beruhigt
.
Da das jetzt auch der Schritt Produktion frei ist, glaube ich einfach mal dran. Gut, mir bleibt nichts anderes übrig.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.