Das war aber sehr ambitioniert von deinem Händler :) Was hast du denn für eine Konfiguration? Mein Händler war auch sehr schnell mit der Bestellung. 16.03. bestellt, Auftragsbestätigung am 17.03. gefertigt, 19.3 in meinem Briefkasten

Wann holst Du ab? Ich hab noch 2 Wochen (stöhn), diese Woche werde ich die Zulassungsbescheinigung Teil II bekommen...und die Rechnung...und auch mit den Kollegen von der Autostadt sprechen.

Gestern hat die Autostadt bei mir angerufen und die Abholung besprochen :)das heißt das meiner schon da ist:p

Freue mich ebenfalls für dich. Dennoch ne frage. Woher weißt du dass das Auto schon da ist in WOB??

Denn in der Regel rufen Sie nach der Produktion an und eine FIN erstellt wurde.

Aber heißt dann nicht, dass er schon transportiert wurde.

Mein Termin wurde am 16.3 gemacht und Auslieferung ist der 30.4. Auto ist aber erst laut Autostadt seit Montag da. Also rund 2 Wochen vorher.

Ach ich beneide euch so.
Ich habe am 9.2. bestellt mit unverbindlichem LT 6.6.
Ich komme in den We nicht rein und mein freubdlicher ist im Urlaub, sodass ich nicht mal erfahren kann, ob es schon eine FIN gibt, bzw. wie der Stand der Dinge ist.
Das warten macht mich wahnsinnig vor allem weil ich einfach so gar nichts weiß, nichtmal ob die Produktion schon gestartet ist oder nicht...

Na wenn Du Anfang Februar bestellt hast, muss er eigentlich schon in Produktion sein.
Hoffe ich mal für Dich.
Und, noch ein Mädel im T-Roc*. Was ich hier im Raum bisher an roci's gesichtet habe, waren alles Fahrerinnen. Er kommt bei den Mädels wohl echt gut an.
Ach, aus welcher Region kommst Du denn?

Ja ich will schwer hoffen, dass er in Produktion ist, aber da ich nach der AB Mitte Februar so gar nichts mehr gehört habe, oder selbst nachgucken konnte, habe ich so ein komisches Gefühl...

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Habe hier bisher 3 T-Rocs gesehen und freue mich jedes Mal

Kinners, ich muss Euch was erzählen. Ob hier es hören wollt oder nicht, ich muss das loswerden. Das ist alles nichts für meine schwachen Nerven!!!

Wie schon oft gejammert, hiess es bei mir ja nach LT Juli immerhin schon 30.KW. Das war schlimm, aber in meinen Augen hatte sich da zumindest schon was getan. Punkt 2 Technologie war auch "offen".
Da ich es nicht lassen konnte, habe ich Montag mal wieder in die WE geschaut und da hiess es plötzlich Oktober (keine KW, kein nichts) :triumph::mad::bomb::skull: Ich dachte echt, mich trifft der Schlag!!! Das kann nicht sein, das will ich nicht, das darf auch nicht sein. Nicht noch mal drei Monate. Das mache ich nicht mit!!! Da hatte ich mal richtig Puls! In der Stimmung habe ich dann gleich eine "Wut"mail an meinen Händler geschrieben. Das war dann nicht mehr nur die Androhung von lediglich Schlägen :p

Gestern früh hat er sich gleich zurückgemeldet. Mein Schreiben ist als Referenz direkt zu VW und eine "Oberdisponentin" will und wird sich der Sache annehmen, versuchen den Wagen vorzuziehen - bla bla bla. Wir verhandeln nächste Woche weiter, ich soll mal zwischendurch in die WE schauen... Unbesehen glaube ich (Männern :cool:) ja nichts. Natürlich war da ein Fünkchen Hoffnung, dass sich jetzt doch was tut und ich nicht wirklich über weitere Schritte nachdenken muss.

Weil man sich ja gern mal selbst quält, war meine erste Amtshandlung heute früh - in die WE kucken. Und siehe da, und mein Herz hüpft immer noch - 25. KW. Der Schritt "Produktion" ist auch zu sehen. Es heißt zwar noch immer Produktionsauftrag eingegangen und nicht in Produktion, aber ob des Datums dürfte das sogar noch hinkommen!? Ich weiß, ich darf mich nicht zu früh freuen und das ist ja nach wie vor ledigleich ein voraussichtlicher Termin, aber ich könnte hüpfen.

Heute Mittag fahre ich erstmal zu meinem VW Händler und falle ihm um den Hals und auch sonst gibt es den ganzen Tag free hugs.

Ich hoffe jetzt einfach mal und glaube an Wunder. Gibt es die nicht immer wieder? ;)

Und ich bitte Euch Daumen zu drücken!!!!! Zumindest, dass ich nicht wirklich bis Oktober warten muss (das würde ich ohnehin nicht tun!) Danke Euch!!! :heart:

Für alle Zweifler, Besserwisser und Ungläubigen - ich kann das alles beweisen :) Bilder anbei! :D

So jetzt braucht die Muddi erstmal nen Schnaps...

Ich wünsche mir und allen, die noch warten, das es schnell(er) geht und der ein oder andere vielleicht auch Glück hat. Nen schönen Tag, lege ich Euch oben drauf!!!

Okt.jpg juni.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ai ai ai :scream::D das ist ja aber ne Geschichte!! Ich glaube und hoffe nicht das du bis Oktober warten musst. Das war sicher irgend einen Software Fehler (hoffe ich!).
Ich drücke dir die Daumen ;)

Das ist ein starkes Stück.
Bis Oktober würde ich auch nicht warten, dann könnten sie ihren Roci behalten.
Aber ich glaube wie Xavi schon geschrieben hat auch an einen Software Fehler.
Nur Mut, wird schon klappen. ;)

Hoffentlich ist das nicht nur ein Beruhigungsversuch seitens VW in der WE :rolleyes:. Auf jeden Fall wünsche ich dir die 25. KW, damit sich dein Nervenkostüm wieder beruhigt ;).

Ach ich beneide euch so.
Ich habe am 9.2. bestellt mit unverbindlichem LT 6.6.
Ich komme in den We nicht rein und mein freubdlicher ist im Urlaub, sodass ich nicht mal erfahren kann, ob es schon eine FIN gibt, bzw. wie der Stand der Dinge ist.
Das warten macht mich wahnsinnig vor allem weil ich einfach so gar nichts weiß, nichtmal ob die Produktion schon gestartet ist oder nicht...
Schau doch mal in der Handy* WE App nach (falls du dort reinkommst), ob die FIN unter "technische Daten" eingepflegt wurde ;).

Hoffentlich ist das nicht nur ein Beruhigungsversuch seitens VW in der WE :rolleyes:. Auf jeden Fall wünsche ich dir die 25. KW, damit sich dein Nervenkostüm wieder beruhigt ;).

Danke, aber nein - das glaube ich nicht. So leicht bin ich auch nicht zu beruhigen. Das sollten die wissen! ;)
Da das jetzt auch der Schritt Produktion frei ist, glaube ich einfach mal dran. Gut, mir bleibt nichts anderes übrig.
Ich hätte mich ja mit der 30. KW zufrieden gegeben, wenn es jetzt aber eher wird. Jackpot!!!! :party:
Manchmal hilft motzen eben doch :imp::cool:

Da das jetzt auch der Schritt Produktion frei ist, glaube ich einfach mal dran. Gut, mir bleibt nichts anderes übrig.

Must mal WE in den nächsten Tage beobachten. Bei mir, als der 2. Punkt ´Produktion´ freigeschaltet wurde ist nach 3 Tage der Status in der Garage auf "Produktion ist gestartet" gewechselt. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben