Wie viele hier warten denn noch auf den normalen T-Roc*? o_O Kann es echt kaum erwarten... hätte ihn eigentlich diese Woche gekriegt :sob:

Deiner ist wenigstens schon in Deutschland, laut my Volkswagen ist meiner nichtmal produziert und es gibt keine fin (wenn’s dann stimmt) :weary_face:
Ja stimmt. Ich weine
Deiner ist wenigstens schon in Deutschland, laut my Volkswagen ist meiner nichtmal produziert und es gibt keine fin (wenn’s dann stimmt) :weary_face:
Wenn du ihn diese Woche eigentlich bekommen hättest ist er auch produziert und in Deutschland.

Zur Info
DIE AUTOSTADT HAT IHREN PARKBETRIEB BIS AUF WEITERES EINGESTELLT
Stand: 17. April 2020, 14:00 Uhr (MEZ)

Die Gesundheit und Sicherheit der Gäste, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben oberste Priorität. Deshalb hat die Autostadt den Parkbetrieb bis auf Weiteres eingestellt.

Wir verkürzen Ihnen die Zeit bis zur Wiedereröffnung mit virtuellen Erlebnissen auf unseren Social Media Kanälen.

Fahrzeugabholungen
Die Fahrzeugabholung an Handelskunden im KundenCenter wurde ebenfalls eingestellt. Aktuell wird geprüft, wann und wie der Prozess der Fahrzeugauslieferung wieder anlaufen könnte. Sobald wir neue Informationen haben

Ihr müsst alle ganz tapfer sein beim warten und denk immer da dran so lange ist es noch gar nicht.

Ich persönlich habe 27 Wochen gewartet und es gibt hier bestimmt einige die noch viel länger gewartet haben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.:beer:

Ihr müsst alle ganz tapfer sein beim warten und denk immer da dran so lange ist es noch gar nicht.

Ich persönlich habe 27 Wochen gewartet und es gibt hier bestimmt einige die noch viel länger gewartet haben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.:beer:

Alle schön und gut, ich habe vor zig von Jahren auf meinen Mercedes ML fast 1 Jahr gewartet :neutral:, aber wenn es bei der Bestellung 3 oder 4 Monate heißt, dann möchte man sein Fahrzeug. Und wie schon mal geschrieben, da kommt das Kind im Manne wieder durch o_O. Und wenn man sein Fahrzeug dann endlich hat, ist es auch nicht mehr so schlimm :heart_eyes:.

aber wenn es bei der Bestellung 3 oder 4 Monate
Mir ging es genauso ich war fix und fertig habe täglich in die App rein geguckt ja und die Zeit verging nicht. Mir wurde damals gesagt circa zwei Monate und dann hat es länger als sechs Monate gedauert.
Den einzigen Wermutstropfen den ich hatte nach zwei Monaten Wartezeit, also als der unverbindliche Liefertermin vorbei war hat eine Woche später mein Verkäufer einen Antrag auf einen Leihwagen gestellt, weil ich einen festen Termin zum Verkauf für meinen Audi hatte. Drei Tage später habe ich den dann abgeholt und die Kosten hat VW übernommen.
Also ich kann wirklich sagen ich weiß was ihr durchmacht.
Eins kann ich auf jeden Fall sagen es lohnt sich zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es genauso ich war fix und fertig habe täglich in die App rein gekuckt ja und die Zeit verging nicht. Mir wurde damals gesagt circa zwei Monate und dann hat es länger als sechs Monate gedauert.
Den einzigen Wermutstropfen den ich hatte nach zwei Monaten Wartezeit, also als der unverbindliche Liefertermin vorbei war hat eine Woche später mein Verkäufer einen Antrag auf einen Leihwagen gestellt, weil ich einen festen Termin zum Verkauf für meinen Audi hatte. Drei Tage später habe ich den dann abgeholt und die Kosten hat VW übernommen.
Also ich kann wirklich sagen ich weiß was ihr durchmacht.
Eins kann ich auf jeden Fall sagen es lohnt sich zu warten.

Ja, das warten ist hart, aber es bleibt uns ja nix übrig :like:

@Drea
Alles sehr dramatisch, allerdings übertriebene, "Schriftgröße" hier... finde ich zumindest oder habt ihr was an den Augen!?
Sorry....:cool::sun:

@Drea
Alles sehr dramatisch, allerdings übertriebene, "Schriftgröße" hier... finde ich zumindest oder habt ihr was an den Augen!?
Sorry....:cool::sun:
Das war ein Screenshot und ich wusste nicht wie ich es am Handy* kleiner bekomme. Entschuldigung. :relieved:

Ich verstehe alle hier im Wartesaal, ja die Warterei ist jetzt halt noch schwieriger durch :mask:! Sicherlich ist das hier auch die Möglichkeit sich den Frust von der Seele zu schreiben. Nur zig mal das selbe und immer wieder das gleiche....Mensch seht`s doch auch mal von der anderen Seite...."Die Vorfreude ist einfach immer noch die schönste....und alle bekommen ein Super Car, > Früher o. eben etwas später, Hauptsache, ein T-Roc...:like::like::like::cool::beer::beer::beer:

Ich verstehe alle hier im Wartesaal, ja die Warterei ist jetzt halt noch schwieriger durch :mask:! Sicherlich ist das hier auch die Möglichkeit sich den Frust von der Seele zu schreiben. Nur zig mal das selbe und immer wieder das gleiche....Mensch seht`s doch auch mal von der anderen Seite...."Die Vorfreude ist einfach immer noch die schönste....und alle bekommen ein Super Car, > Früher o. eben etwas später, Hauptsache, ein T-Roc...:like::like::like::cool::beer::beer::beer:
Gebe dir ja vollkommen Recht, und es gibt echt wichtigeres im Leben. Aber ich habe vom 20.07. Sommerurlaub, da hätte ich ihn halt gerne.... Und das hier ist nun mal eine Selbsthilfegruppe;)

....genauso wie es bei uns damals war. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben