Maestro
Kennt sich aus ★☆☆
Ooooh je, wenn ich das hier so lese mit den Lieferverzögerungen und den Leihwagen zur Überbrückung da bin ich froh das ich meinen noch habe. Die Leasing ist gerade ausgelaufen. Keiner meldet sich keiner will den Wagen zurück.Soll erst mal einer meckern.Ich fahr den so lange, bis mein Roc R da ist. Bzw, habe ich jetzt vom Golf* 7 R zum Roc R kein Schmerzlichen Verlust.
Deshalb genieße ich noch Die Zeit mit ihm und mit der schönen Dynaudio Anlage die ich bestimmt im Roc vermissen werde. Ich denke mal das die beats* Anlage dem Klang nicht nahe kommt. Dänen lügen nicht sagt Dynaudio.. womit Sie recht haben.
Bleibt bitte alle Gesund.
Das neue Auto kommt bestimmt bald.
Und den Händler oder Verkäufer zu nerven bringt es auch nicht.Die sind auch alle genervt. Diejenigen die jetzt auf ein ein Auto dringend angewiesen sind um zur Arbeit zu kommen, ist das natürlich eine eine ganz blöde Situation.
Deshalb genieße ich noch Die Zeit mit ihm und mit der schönen Dynaudio Anlage die ich bestimmt im Roc vermissen werde. Ich denke mal das die beats* Anlage dem Klang nicht nahe kommt. Dänen lügen nicht sagt Dynaudio.. womit Sie recht haben.
Bleibt bitte alle Gesund.
Das neue Auto kommt bestimmt bald.