Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Tatsächlich glaube ich, dass das eine zeitgesteuerte Geschichte ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch die Auslieferung auch aktuell auf KW20 (wie bei mir) hast, richtig?Das wird einfach 2 Wochen vorher freigeschaltet, das hat nichts mit einem wirklichen Fortschritt zu tun.
Genau so ist es, bei mir steht immer noch 19. KW und alles ist freigeschaltet.
Ich glaube nicht mehr daran das myVolkswagen im Moment gepflegt wird, es wird jetzt alkes gebaut was raus muss. Und ich hoffe ich habe rechtIch will keinen die Hoffnung verderben aber das steht schon seit ca. 20. März bei mir 2 Tage davor stand da 15.4. Abholung. Anhang anzeigen 6871
Ich glaube nicht mehr daran das myVolkswagen im Moment gepflegt wird, es wird jetzt alkes gebaut was raus muss. Und ich hoffe ich habe recht
Klar, schön nach der Reihe. Ich denke es macht noch einen Unterschied ob Rline oder Style. Ich rechne mit 8 Wochen später. Aber das sollte zu schaffen seinUnd wie definiert man "alles was raus muss"? Wenn man jeden einzelnen fragt, dann muss das eigene Auto dringendst gebaut werden. Ich glaube es wird einfach weiter da fortgeführt wo aufgehört wurde. Schön einer nach dem anderen. Nur vieeeellll langsamer.... leider![]()
Tut mir leid, aber meiner wird zuerst gebautGanz klar, alle schön der Reihe nach, aabbeeerrrr meinen zuerst da bin ich Egoist![]()
Netter Versuch. Aber ich habe auf der IAA letztes Jahr schon die VW-Mädels bestochensogar das asiatische Model aus dem Prospekt hilft jetzt in Osnabrück aus....äh, wie heißt die nochmal?Cabrio verzögert sich um ein halbes JahrMitarbeiter sind jetzt alle in Portugal also meiner zuerst
![]()
das asiatische Model aus dem Prospekt hilft jetzt in Osnabrück aus.
Jetzt sag nicht von dem asiatischen Model. Man, wie heißt die nochmal...meiner ist schon fertig bloß muss sich derjenige der in bewacht endlich mal von ihm trennen damit er zu mir kommt.
![]()
Corona LeeJetzt sag nicht von dem asiatischen Model. Man, wie heißt die nochmal...
DankeCorona Lee![]()
.............sogar das asiatische Model aus dem Prospekt hilft jetzt in Osnabrück aus....äh, wie heißt die nochmal?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.