Mein Auto ist laut Händler auf dem Schiff, was seit gestern Richtung Emden schippert. Er meinte ab da würde es dann nochmal 4 Tage dauern, bis es beim Händler steht.

Ohne dich entmutigen zu wollen: Bei mir dauerte es seinerzeit 4 Wochen von Emden zum Händler. Wohne im Süden. Kommt aber immer drauf an, wo man wohnt und wie groß die Rückstaus bei den Umladeplätzen sind.

Das we connect Zeichen war heute morgen erst da und ist noch grau :)

Bei mir ist das Symbol grau genauso wie weitere Details.

Wie bekommt man die aktiv? Auto ist gebaut und auf dem Weg nach Deutschland.

Was bedeutet das Zeichen we connect eigentlich o_O weitere Details ist bei mir schon lange verfügbar..

Kann es sein dass das We Connect von grau in blau wechselt wenn man We Connect bei der Auslieferung aktiviert?

Bei mir ist es noch grau schätze das es nach der Anmeldung dann auch blau wird :like:

Mein Verkäufer sagt das wenn der Roc auf dem Weg ist er nächste Woche ankommen müsste :heart_eyes:

Bei meinem Händler:)
Toll ich drücke die Daumen, Zulassung müsste ja auch wieder funktionieren :cool::like:
Frage mich gerade wie eure Verkäufer immer solche Infos haben und meiner weiß nie was. :confused:

Er meinte das er auch nur das sieht, was ich sehe. Aber er nächste Woche ankommen müsste

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben