Hab grad vom Autohaus die Info bekommen das mein T-Roc zur Abholung in der Autostadt bereit wäre aber nicht vor dem 30.06.2020 :mad:

Jetzt hab ich mal angefragt ob eine frühere Abholung im Autohaus möglich wäre, mal sehen :eyes:
Das wäre ja noch ewig... dann haben die wohl noch eklige Abholungen nachzuholen aber gleichzeitig verschieben sich ja alle extrem nach hinten, weil vermutlich auch weniger Termine pro Tag vergeben werden.
Bin gespannt, ob die Lieferung ans Autohaus schneller geht

Hab grad vom Autohaus die Info bekommen das mein T-Roc zur Abholung in der Autostadt bereit wäre aber nicht vor dem 30.06.2020 :mad:

Jetzt hab ich mal angefragt ob eine frühere Abholung im Autohaus möglich wäre, mal sehen :eyes:

Habe jetzt die Anlieferung im Autohaus angewiesen, aber auch keinen verbindlichen Termin bekommen da sie keinen Einfluss auf die Spedition haben :neutral:

Du warst doch auch auf Osnabrück, hast du von deinem Händler irgendwelche News oder zumindest Prognosen?

Ja, meiner wird auch in Osnabrück gebaut, weil es ein Cabrio wird ;).

Und nein von meinem Händler noch nichts weiter gehört :(, er bekommt zur Zeit keine Infos von VW, er weiß auch nicht warum da keine Info zurück kommt. Er will sich nächste Woche bei mir melden, mal schauen was er dann sagt : unamused:

Hallo zusammen,

nachdem längere Zeit nichts zu erfahren war und ein Eintrag über die Komm-Nr. in MyVolkswagen
nicht klappte (der Kundenservice antwortet nicht mal mehr auf Anfragen) dann gestern doch noch News vom Autohaus.

Auf Nachfrage bei VW erste Aussage das zur Zeit die Autos produziert werden die für KW 13 geplant waren. :neutral:
Zwei Stunden später dann erfreulichere News,
mein Neuer steht in der Verladeschlange um per Bahn versandt zu werden, Transport sollte in kürze stattfinden. :grinning:
Dann war er wohl auch auf dem letzten Dampfer aus Portugal.

Grüße

Hallo zusammen,

nachdem längere Zeit nichts zu erfahren war und ein Eintrag über die Komm-Nr. in MyVolkswagen
nicht klappte (der Kundenservice antwortet nicht mal mehr auf Anfragen) dann gestern doch noch News vom Autohaus.

Auf Nachfrage bei VW erste Aussage das zur Zeit die Autos produziert werden die für KW 13 geplant waren. :neutral:
Zwei Stunden später dann erfreulichere News,
mein Neuer steht in der Verladeschlange um per Bahn versandt zu werden, Transport sollte in kürze stattfinden. :grinning:
Dann war er wohl auch auf dem letzten Dampfer aus Portugal.

Grüße
Wann hast du denn bestellt???

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben