Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 31. JanuarWann hast du denn bestellt???
Ebenso :/ ... Laut meinem Händler steht meiner auf Produktion, laut MyVolkswagen ist er noch nicht mal produziert. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man 2020 ein System hat, wo man anscheinend manuell tätig werden muss. Ist das deren ernst? Ich hätte die einfache Erwartungshaltung, dass sobald die Produktion gestartet wird, also das erste Bauteil dieser FIN zugeordnet wird, auch die FIN generiert wird und automatisch den Status in einem zentralen System anpasst. Wie können so viele unterschiedliche Aussagen entstehen? Und gefühlt alle, egal wer hat keinen Plan wo der Stand ist. Unfassbar.Normalerweise sollte ich ihn schon fahren..![]()
Bei hat sich unter myVolkswagen nur bei, ihre Fahrzeuge, was geändert. Statt Bild von Auto ist da jetzt ne Skizze vom Golf*. Sonst hat sich nix verändert. Was ist da nur los....Ebenso :/ ... Laut meinem Händler steht meiner auf Produktion, laut MyVolkswagen ist er noch nicht mal produziert. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man 2020 ein System hat, wo man anscheinend manuell tätig werden muss. Ist das deren ernst? Ich hätte die einfache Erwartungshaltung, dass sobald die Produktion gestartet wird, also das erste Bauteil dieser FIN zugeordnet wird, auch die FIN generiert wird und automatisch den Status in einem zentralen System anpasst. Wie können so viele unterschiedliche Aussagen entstehen? Und gefühlt alle, egal wer hat keinen Plan wo der Stand ist. Unfassbar.
Da haben die wohl nen Feature zurückgedreht, das war bei mir auch vorher mit Vorschaubildern als "Slideshow". Aber das wir unabhängig von allem anderen sein, da hat die IT-Abteilung einfach nur ein Feature entsprechend angepasstBei hat sich unter myVolkswagen nur bei, ihre Fahrzeuge, was geändert. Statt Bild von Auto ist da jetzt ne Skizze vom Golf. Sonst hat sich nix verändert. Was ist da nur los....
Bei mir ebenfalls seit gesternBei hat sich unter myVolkswagen nur bei, ihre Fahrzeuge, was geändert. Statt Bild von Auto ist da jetzt ne Skizze vom Golf. Sonst hat sich nix verändert. Was ist da nur los....
Steht denn die Farbe auch falsch, wenn du unter "Ihre Fahrzeuge" guckst?Gerade nochmal geguckt, wird bei mir auch wieder angezeigt. Nur wieder in Schwarz statt im bestellten Indium Grau...
Ne, dort steht Indiumgrau Metallic. Das Bild wird mir nur falsch angezeigt, sowohl bei My Volkswagen als auch bei We Connect..Steht denn die Farbe auch falsch, wenn du unter "Ihre Fahrzeuge" guckst?
Dann hätte es schon lange aktiviert sein müssenIch kann nicht „Weitere Details“ öffnen. Das Feld ist bei mir grau. Ab wann kann man das öffnen? Mein Wagen ist produziert und in Deutschland.
Das ist zwischen durch mal, mal aktualisieren, dann wird es wieder gehen. Ist ab und zu malIch kann nicht „Weitere Details“ öffnen. Das Feld ist bei mir grau. Ab wann kann man das öffnen? Mein Wagen ist produziert und in Deutschland.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.