Bei mir ist seit heute Nachmittag auch wieder das richtige Bild zu sehen.
Dafür hat sich mal wieder die Auslieferung von KW 30 auf 31 verschoben.
Am 11.5.2020 hat sie sich von 31 auf 30 verschoben und jetzt wieder zurück.

Die Paglia müsste in den nächsten Stunden anlegen

Bei mir ist seit heute Nachmittag auch wieder das richtige Bild zu sehen.
Dafür hat sich mal wieder die Auslieferung von KW 30 auf 31 verschoben.
Am 11.5.2020 hat sie sich von 31 auf 30 verschoben und jetzt wieder zurück.
Bei mir ist auch immer noch alles unverändert, alles beim alten, und gibt nichts neues, auch die Woche KW 20 steht immer noch : unamused:

Ebenso :/ ... Laut meinem Händler steht meiner auf Produktion, laut MyVolkswagen ist er noch nicht mal produziert. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man 2020 ein System hat, wo man anscheinend manuell tätig werden muss. Ist das deren ernst? Ich hätte die einfache Erwartungshaltung, dass sobald die Produktion gestartet wird, also das erste Bauteil dieser FIN zugeordnet wird, auch die FIN generiert wird und automatisch den Status in einem zentralen System anpasst. Wie können so viele unterschiedliche Aussagen entstehen? Und gefühlt alle, egal wer hat keinen Plan wo der Stand ist. Unfassbar.
Also bei mir steht schon die Fin in MyVolkswagen und die Fshrzeugdetails und Ausstattungsdetails.

Freu wenn mit der Zulassungsstelle alles wie geplant läuft, darf ich meinen Roci am Freitag abholen

Glückwunsch! Haben unseren in Salzkotten bestellt. Auslieferung laut MyVolkswagen KW20. Infos seitens Händler gleich null. Zitat: "Das ist hier das reinste Durcheinander". Mein Schwager holt seinen Seat Freitag ebenfalls in Wolfsburg ab. Ging plötzlich ganz schnell.

Wenn es bei dir aber zwischen KW15-17 geschwankt hat, können wir ja doch noch mit dem Auto im Juni rechnen... Langsam habe ich das Gefühl, Volkswagen weiß selber nicht wo sich grad die bestellten Fahrzeuge befinden.

Glückwunsch! Haben unseren in Salzkotten bestellt. Auslieferung laut MyVolkswagen KW20. Infos seitens Händler gleich null. Zitat: "Das ist hier das reinste Durcheinander". Mein Schwager holt seinen Seat Freitag ebenfalls in Wolfsburg ab. Ging plötzlich ganz schnell.

Wenn es bei dir aber zwischen KW15-17 geschwankt hat, können wir ja doch noch mit dem Auto im Juni rechnen... Langsam habe ich das Gefühl, Volkswagen weiß selber nicht wo sich grad die bestellten Fahrzeuge befinden.
Basierend auf dieser Theorie hoffe ich ja, dass mein Fahrzeug schon längst gebaut und ggf. irgendwo in DE steht ... aber das sind nur Träume ;)

das ist irgendwie das reinste Chaos und keiner weiß irgendwas. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die KWs nicht immer der Reihenfolge entsprechen, wie sie ausgegeben werden. Bei mir wars KW12 und niemand weiß , wo das Auto steckt. Seit inzwischen 19 Tagen versucht man wohl nachzuforschen, in welchem Status sich der T-Roc* befindet. MyVolkswagen war schon im Feb/März auf „in Auslieferung“. Inzwischen geht dort mit der Kommissionsnummer nichts mehr.

Liebe Wartenden! Ich weiß, das Warten ist hart. Fand es auch extrem nervenaufreibend und schwierig. o_O Einzig der Einkauf passender Gimmicks für den Wagen machte es etwas einfacher. Und natürlich der Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum. Aber: auch diese Zeit geht vorbei! Und auch wenn ihr es jetzt noch nicht glauben mögt, in einem Jahr lest ihr hier mit und wundert euch, dass sich alle Klagen wiederholen. Nur mit dem - nicht unwesentlichen - Unterschied, dass ihr dann bereits stolze Fahrer eines T-Rocs seid und schmunzeln müsst, wenn ihr die Anderen klagen hört. In diesem Sinne Kopf hoch und tapfer bleiben!!!:p

Kann man nicht besser sagen. Was mich aber am meisten wundert, für viele, mich eingeschlossen, ist das doch nicht der erste Neuwagen und trotzdem ist es jedesmal wieder die gleiche Ungeduld bis das Teil endlich in der Garage steht. Das wird sich wohl nie ändern.

Ich fahre tatsächlich zurzeit einen Audi A3 Sport 1.4 TFSI - mit voller Hütte und habe mir damals einen Traum damit erfüllt. Zusätzlich bin ich weiterhin mobil, weil der Leasingvertrag einfach verlängert werden kann, eigentlich ist nichts los und trotzdem bin ich die Ungeduld in Person, weil das neue geplante jetzt verzögert kommt .... unfassbar, oder? Ich glaube das wird bei mir sich nie ändern ... aber ist auch okay. Man darf sich ja auch auf etwas freuen, auch wenn es was 100% materielles ist ;)

(...) in einem Jahr lest ihr hier mit und wundert euch, dass sich alle Klagen wiederholen. Nur mit dem - nicht unwesentlichen - Unterschied, dass ihr dann bereits stolze Fahrer eines T-Rocs seid (...)
Ja, ja, so isses bei mir schon über 2 Jahre :grinning:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben