Wenn du im nächsten Monat bestellst, könnte es wohl erst zum Winter was werden. Wir haben den Roc im August dort abgeholt. Es war richtig was los, mit Live Musik usw. Wie es in der kalten Jahreszeit dort aussieht keine Ahnung.

Nachdem bei mir auf Transportweg gegangen ist spielt myVolkswagen total verrückt. Keine Bilder mehr, we connect jal da mal nicht..... Bleibt ne verrückte Zeit

#Troc open, mach dir nichts draus, meiner steht in MyVolksagen immer noch auf Produktion gestartet, dabei steht er schon beim Händler in der Halle :heart_eyes:

T-Roc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich endlich den abholtermin. Jetzt dauert es noch bis zum 10.08. Eher geht nicht. Aber ein Ende ist absehbar, auch wenn es dann insgesamt 12 Wochen länger gedauert hat als ursprünglich gedacht. Aber gut, hätte ja auch noch länger dauern können.

Siehe da....

Keine Übernachtung im Ritz möglich!

Wo steht denn, dass keine Übernachtung möglich ist? Auf der Seite der Autostadt steht, dass das Ritz geöffnet hat. Sieht Anhang vorletzter Punkt.14848246-BF15-458D-96BD-F6CC72C627EE.jpeg

Bestellung ist raus. Liefertermin Okt 2020.

Händler sagte mir, dass ab 13.07.2020 das Modeljahr 2021 gebaut wird. Welche Änderungen es gibt konnte er mir nicht sagen.

Also Abholung inkl. Übernachtung im Ritz Carlton ist möglich, ich hole meinen am 14.07. ab
27.04.2020 Zusage für den 13.06.2020 Autostadt mit Übernachtung
25.05.2020 Absage der Übernachtung durch VW

Erlebnisabholung De Luxe

A 2: Das Luxuspaket für höchste Ansprüche

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Lassen Sie sich im Fünf-Sterne-Superior-Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg verwöhnen und genießen Sie eine Übernachtung mit Gourmet-Frühstück der Extraklasse. Das Luxushotel bietet Ihnen mit exklusiven Zimmern und Suiten, seinem eleganten Innendesign und dem aufmerksamen Service ein Höchstmaß an Komfort und Genuss. Inmitten der Parklandschaft der Autostadt gelegen, erreichen Sie vom Hotel auf kurzem Wege alle Attraktionen der Autostadt. Ein Highlight ist zudem der schwimmende Außenpool – direkt im historischen Hafenbecken mit Blick auf die außergewöhnliche Industriekulisse des Volkswagen Kraftwerks.

Die „ErlebnisAbholung de luxe“ beinhaltet

• Übernachtung für 2 Personen im DZ im 5-Sterne-Superior-Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg (nach Verfügbarkeit)
  • Gourmet-Frühstück im Hotel
  • Nutzung des Spa-Bereichs
  • 2 Eintrittskarten mit zweitägiger Gültigkeit für die Autostadt
  • zweistündige Autostadt Erlebnisführung
  • Wertguthaben im Gesamtwert von 90 Euro: 50 Euro für die Autostadt Restaurants oder die Restaurants im The Ritz-Carlton, Wolfsburg, 20 Euro für die Autostadt Shops, 20 Euro für den Volkswagen Zubehör Shop (an Sonn- und Feiertagen nur Verkauf von Volkswagen Lifestyle Produkten und sicherheitsrelevanten Artikeln nach StVO. Gültig bis zu 7 Tage nach Freischaltung; gilt nur für Volkswagen-Kaufverträge)*
  • WerkTour (nach Verfügbarkeit und Produktionszeiten)
  • Fahrzeugbereitstellung im KundenCenter

Zuletzt bearbeitet:
Und mit welcher Begründung wurde abgesagt?
Hat geschlossen wegen Corona, Aussage vom :), nur Abholung mit Schlüssel Übergabe und wieder nach Hause ( Anfahrt ca.650 km).
Vorschlag des :) Erlebnisabholung Classic und wir sollen uns ein Hotel suche.:D
VfL Wolfsburg = Corona? Meine Gedanken als Kunde

Hat geschlossen wegen Corona, Aussage vom :), nur Abholung mit Schlüssel Übergabe und wieder nach Hause ( Anfahrt ca.650 km).
Vorschlag des :) Erlebnisabholung Classic und wir sollen uns ein Hotel suche.:D
VfL Wolfsburg = Corona? Meine Gedanken als Kunde
Hört sich für mich total unplausibel an. Vielleicht hat dein Händler was falsch gemacht und traut sich nicht die Wahrheit zu sagen ;)

So, ich konnte nun gestern Nachmittag endlich mein neues Gefährt beim Händler abholen :D
Erste längere Ausfahrt kommt erst am Wochenende aber von der ersten Metern bin ich schonmal begeistert ^^

Ps: Übernachtung bei Werksabholung ist definitiv wieder möglich, mein Händler hatte diese Woche schon 1 Kunden der dort war zur Abholung inkl. Übernachtung. Alles andere sei aber nach wie vor extrem eingeschränkt und er empfehlt es definitiv nicht, das wäre momentan rausgeschmissenes Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben