Moin zusammen,

ich habe am Freitag auch meinen T-Rocco bestellt:
1.5 L DSG Sport Ravannablau
Voraussichtl.Lieferung im Oktober, Abholung in der Autostadt.

Jetzt frage ich mich grad:
Steht auf der Heckklappe irgendwas alá 1.5 TSi oder so drauf? Es gab keinen Entfall der Typenbezeichnung im Konfigurator. Oder steht nur noch das „T-Roc*“ unter den VW-Logo (das fände ich ok).

Beste Grüße
Cliffi

Soweit ich weiß steht auf keinem T-Roc* eine Typenbezeichnung für die Motorleistung, bis auf eine Ausnahme: eine 4-Motion Plakette rechts bei Allradfahrzeuge. Ansonsten hast du immer T-Roc in der Mitte stehen.

Gut ^^
Ich fand’s immer doof, wenn die Motorisierung hinten drauf steht. Hatte ich damals bei meinen Scirocco noch abbestellen müssen.

Warum wird eigentlich bei den meisten die Lieferwoche nicht mehr angezeigt? Bei mir kommt die weiterhin. Allerdings nicht mehr auf der ersten Seite, sondern erst wenn man den Bestellstatus öffnet. Sieht Foto
C95D23DB-BE50-4A3A-A4FA-84C21A339655.jpeg

Moin zusammen,

in myVolkswagen steht seit letztem Freitag bei mir nur noch: "Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später wieder". :rolleyes:
Da dieser Zustand nach wie vor so ist, hatte ich das gestern mal zum Anlass genommen um meinen Händler zu befragen, wie denn der Stand der Dinge ist.

Es soll wohl daran liegen, dass der Wagen am vergangenen Freitag das Werk in Portugal verlassen hat und nun im Hafen von Setubal auf seine Verladung wartet. :grinning: Währenddessen hat lt. Aussage meines Händlers, VW keinen Zugriff mehr auf das Fahrzeug und deshalb kann derzeit kein Status, etc.. eingesehen werden.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das alles so stimmt, ganz bald ein Schiff den Hafen verlässt, u.a auch mein T-Roc* dann mit dabei sein wird und er sich dann auf den letzten Metern bis nach Essen nicht mehr "verfährt". o_O

Ich habe letzte Woche bestellt und jetzt meine Auftragsbestätigung bekommen über myvolkswagen wird es ein Modelljahr 2021 und die Auslieferung ist jetzt mit KW40 angegeben.

Seit heute steht da jetzt wieder KW 38 .... na dann warten wird mal

Bei dir geht es wenigstens vorwärts.
Ich habe am 18.06.2020 beim Händler bestellt, und bis gestern war er nicht in der Lage die Bestellung im System von VW einzugeben.
Er sagt das im System das Mj 2021 eingespielt wird und deswegen kann er nichts eingeben.

Bei dir geht es wenigstens vorwärts.
Ich habe am 18.06.2020 beim Händler bestellt, und bis gestern war er nicht in der Lage die Bestellung im System von VW einzugeben.
Er sagt das im System das Mj 2021 eingespielt wird und deswegen kann er nichts eingeben.
Konnte er dir ein ungefähres Lieferdatum nennen ?

dto. bei mir, bestellt am 19.6.
Händler hat heute mit Disponentin telefoniert, alles wird auf 2021 umgestellt, meiner ist noch nicht eingeplant :pensive:

Was genau sich auf MJ 2021 ändert, konnte er nicht sagen.

dto. bei mir, bestellt am 19.6.
Händler hat heute mit Disponentin telefoniert, alles wird auf 2021 umgestellt, meiner ist noch nicht eingeplant :pensive:

Was genau sich auf MJ 2021 ändert, konnte er nicht sagen.

Wir haben aber nicht den gleichen Händler, oder?

@Fabi3494 hat am 23.6. bestellt und hat gestern eine KOM-Nr. und die Auftragsbestätigung erhalten.

@Deinis

Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Cabrio.
Dann hat das Warten für dich endlich ein Ende. :like:
Ich warte leider immer noch auf ein Lebenszeichen von meinem Cabrio. Aber da er in KW 33 geliefert werden soll müsste sich ja in den nächsten Tagen mal was tun. Hoffentlich.

Konnte er dir ein ungefähres Lieferdatum nennen ?

Oktober 2020 steht auf der Bestellung. Aber solange er das nicht ins System bringt kanns nichts werden. Das Lieferdatum hat er nur so reingeschrieben. Er hat 3 Monate nach Bestellung gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie @serres schon geschrieben hat konnte mein Freundlicher die Bestellung ohne Probleme ins System bringen und ich habe auch schon meine Bestätigung sowie KOM-Nr. bekommen alles innerhalb einer Woche. Direkt online nachgeschaut und für KW 40 eingeplant. Und auch Modelljahr 2021.

@Troc open

Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio und eine schöne Übergabe wenn es dann soweit ist.
Ich wünsche Dir allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.
Jetzt bin ich dann bald der Einzige der noch auf sein Cabrio wartet. Wenn wenigstens die Produktion mal starten würde.
Gruß

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben