Also das ist bei mir eine 10-Stellige Nummer. Weder die noch mit 2020 davor funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Kommissionsnummer auf der Auftragsbestätigung ist 6-stellig, 3 Buchstaben, 3 Zahlen. 2020 davor und es hat problemlos funktioniert

Bekommt man die Auftragsbestätigung zugeschickt oder direkt beim unterschreiben etc..?

naja ich hab meins online gekauft und die Unterlagen ca. eine Woche später im Briefkasten gehabt

:rolleyes: hmm bei mir steht bei Fahrzeug hinzufügen die FIN Nummer. Kann ich da auch die Kommission Nummer eingeben? Ich frage jetzt so blöde aber ich meine Unterlagen nicht da zum probieren :cool:

Wenn man das so mitbekommt sind sie jetzt bei der Terminvergabe schon bei Ende September da frage ich mich echt wann ich einen Termin bekomme der auch Ende September ausgeliefert werden soll. Bin ich dann erst Ende November Mitte Dezember dran mit einem Termin? Habt ihr dort schon was gehört bei denen die auch Ende September dran wären?

es waren doch in Setubal Werksferien . also KW 35 müsste Mj 21 sein . Ist dann ja nach den Werksurlaub gebaut . ps meine Meinung !

Bin dann mal gespannt, denn der Freundliche sagte auf Nachfrage, es bleibt bei dem, wie es bestellt wurde.

Meiner KW 24 bestellt, soll kw 40 geliefert werden, 1.5 Liter Automatik mit viel schnick/schnack Modell 21
Ich habe in der 23 KW bestellt. War wohl dann eine Woche zu früh. Es bleibt spannend

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben