Wieso muss ich 4 Wochen länger auf meinen Sport warten, obwohl ich früher bestellt hab? :sob:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss noch 15 Tage Warten dann kann ich ihn in WOB abholen :) endlich dann wieder ein Diesel...

Wie lange hast du auf den Termin in der Autostadt warten müssen ? Also von der Nachricht dass er fertig ist bis zur Abholung?

Meinst du :cool: , der Händler meinte erst so KW 44. Wie gesagt egal ich freue mich auf jeden Fall.

Gratuliere, ein feines Auto :party:
Viel Freude damit und alles Gute!

oh wie schön, viel Spaß damit

na, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute Fahrt! :) Ich habe noch eine gute Nachricht an einige Wartende: Gestern auf dem Heimweg nach Hannover habe ich auf der A7 ein Auto LKW überholt mit acht Roccis darauf. Hatte ein Salzgitter Kennzeichen, ging also wahrscheinlich direkt zur Autostadt.:p

Ist es normal das bei my VW bei der Auflistung der Ausstattung nirgens wo zu finden ist, ob man Schalter oder DSG bestellt hat?
Ich find das drüber leider gar keinen Hinweis

So.....morgen ist es endlich soweit...Abholung in WOB...und das bei der Hitze, das wird bestimmt schön und sportlich..berichte wie es war..

LG Udo :cool::beer::beer:

Gratulation auch von mir und viel Spaß!

Aber eine Frage habe ich doch:
Was ist das für ein fancy 3D Nummernschild?!?! Solche habe ich ja noch nie gesehen :eek:
Soweit ich weiß ist das ein
3D-Kunststoffkennzeichen. Großer Vorteil ist z. B. die hohe Beständigkeit gegen Waschanlagen und Umwelteinflüsse da durchgefärbte Ziffern. Gibt es auch in Carbon-Look, allerdings machen da manche Zulassungsstellen nicht mit.

Soweit ich weiß ist das ein
3D-Kunststoffkennzeichen. Großer Vorteil ist z. B. die hohe Beständigkeit gegen Waschanlagen und Umwelteinflüsse da durchgefärbte Ziffern. Gibt es auch in Carbon-Look, allerdings machen da manche Zulassungsstellen nicht mit.
Krass, hab ich echt noch nie gesehen. Habe an meinem Scirocco auch ein „klassisches“ Nummernschild, aber noch kein Problem damit gehabt. Die Buchstaben und Ziffern lesen sich wie am ersten Tag (Zulassung Mitte 2009) :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben