Schnuffi612
Dauergast ★★★
Da frag ich mich, warum meiner in 12 Wochen fertig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich habe Freitag unterschrieben und habe eine "unverbindliche Lieferzeit" von 6 Monaten
Wir sind ja nicht Früher. !!!!!!!!!!!!Also ich weiß gar nicht, wieso diese Lieferzeiten so ein Aufreger sind. Früher in der Ostzone wurde ein Auto zur Geburt bestellt, damit der/die zukünftige AutofahrerIn es zeitig zur Volljährigkeit bekam.
Welches Jahr haben wir???
2018 oder 1970???
Demnach sind solche Lieferzeiten wo es heute Just in Time oder ähnliche Liefermethoden gibt nicht AKZEPTABEL
Müsst ihr halt nicht so viele T-ROCs bestellen.![]()
Den 2 Liter mit Allrad und ner Menge SondersachenKrass, echt lang. Was hast du
Sooo, eben mit meinem Händler telefoniert:
Nachdem er mir vorgestern noch gesagt hat, dass es bei der KW 16 bleibt (wie von Anfang an kommuniziert; 16.01.2018 bestellt), wird es nun leider doch ein wenig später:
08.Mai 2018
Grund ist wohl die große Auslastung der Autostadt, da früher schlichtweg keine Termine frei sind.
Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt endlich einen fixen Termin zu haben, auch wenn es immer noch 1,5 Monate sind![]()
Ich freue mich einfach MEGA auf Dienstag! Wolfsburg hat auch schon angerufen bzgl. der Tagesplanung, Schilder liegen auch schon da, alles bereit!![]()
Wir freuen uns alle mit Dir !!!Gerade in der Post die Rechnung und der Brief. Jetzt kann angemeldet werden![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.