Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@HomembMh der Admin stellt eine Frage und zack bist du drin... Ich frag mal nach. (liegt evtl. daran das der Admin im Urlaub war
Bei mir leider nichtSo es gibt Neuigkeiten mein Status hat sich geändert.
Ich habe jetzt meine FIN und auch der Status ist auf Produktion ist gestartet.
Das könnte sein lt. Fin bekomme ich wohl Nummer 348 vom MJ21.Dann dauert es ja nicht mehr solange . Der erste MJ 21 ....
Hallo Freunde,
hier mal ein kleines Update.
Bestellt am 01.08.20, Kommissionsnummer am 21.08. auf Nachfrage vom Verkäufer erhalten.
Der Abholtermin in der Autostadt soll in der 50. Kalenderwoche liegen. Also von der Bestellung ca. 18 Wochen
warten.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.