@Wolfgang51

Ich mache dir mal Mut. Ich habe auf mein Cabrio 7 Monate gewartet und nie wusste einer wann er gebaut wird. Aber wenn die Produktion startet geht alles sehr schnell.
P. S. Freu dich drauf :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Troc open, .. "geht dann ganz schnell", alles relativ, denn bei meiner Statusanzeige in der VW lounge ist von einer gestartenden Produktion schon seit mind. 8 Wochen die Rede.Ich hänge mal die Bestellung ran, vielleicht findet ein user hier einen Wurm, der alles ausbremst. Anscheinend hat VW nicht nur das Logo abgespeckt.
Allen Forenlesern und Schreibern danke ich für die Freundlichen Willkommensgrüße aus ganz Deutschland und wünsche dann mal einen guten Start in die 41. Kalenderwoche.

Anhänge

Ich les grad drüben im MT, dass beim T-Roc* die Assistenzpakete nicht mehr bestellbar sind.
Hab dann meinen Händler angerufen, der hat bestätigt, dass auch meine Bestellung nicht durchging, da das "Fahrassistenzpaket Plus" nicht mehr bestellbar ist.
Der Händler ist ratlos und hofft, dass es irgendwann mal wieder Assistenzpakete gibt.
Für mich ist es ärgerlich, da damit dann die Auslieferung im Dezember wohl nicht mehr funktionieren wird.
weiß vielleicht jemand was genaueres?

Viele Grüße
Frank'N

Oh man..
Die sollten einfach direkt Produkte die nicht erhältlich sind aus dem Konfigurator nehmen und wieder einbinden wenn sie wieder verfügbar sind.
Aber so gibts doch nur Probleme bei Bestellungen.

Auch bei dem normalen lassen die jetzt einige Teile weg. ( siehe Screenshot ... )

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-10-05 um 15.34.13.png
    Bildschirmfoto 2020-10-05 um 15.34.13.png
    219,5 KB · Aufrufe: 61
@Plux

Hast Recht!

Steht ja auch unter dem Foto etwas von Design Optionen und markante Optik. :innocent:
Man müsste dann quasi den Rest dazu konfigurieren...

Komisch, ich hab noch vor kurzem bestellt mit Assistenzpaket plus, ohne Probleme. Sogar die voraussichtliche Lieferung ist von KW 50 auf 49 gesprungen. obwohl ich ihn eigentlich erst so in KW8 haben wollte

@CGN-T-Roc

Gut für Dich :)
Meine Bestellung wurde über den Haufen geworfen ...
Ich weiß noch nicht, was ich jetzt mache...

@Frank'N ja ich habe nur bisschen Sorge das die bei mir auch einfach was ändern...

Ich denke das nur der Freundliche konkrete Angaben machen kann! Auf myVW steht meiner immer noch auf Bestellung ist eingegangen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben