Ich denke nicht, dass VW dafür aufkommt - ist aber meine subjektive Meinung.
Aber ich denke, dass die Abholung weiter funktionieren wird.

Ich stelle allerdings in Frage, ob weiterhin die z.B. Buchung des Geländeparcours weiter Bestand haben. Das fällt ja eher unter „Freizeitaktivität“, aber ist auch wieder Auslegungssache. Z.B. ein Fahrsicherheitstraining ist ja eigentlich keine Freizeitaktivität im klassischen Sinne, sondern eine Fortbildung bzw. Entwicklung von Fähigkeiten. Ich lasse mich überraschen - Hauptsache ist in erster Linie, dass die Auslieferung in der Autostadt weiter durchgeführt wird.

Just my two cents :cool:

Ich glaube auch nicht, dass VW die Lieferung dann übernimmt. Warum sollten sie auch? Ist ja nicht deren Verschulden.

Mein :) meinte heute, es gäbe nur "kontaktloses" Abholen in der Autostadt, alles andere wäre gesperrt...

Dafür muss man/frau wohl nicht bis nach Wolfsburg fahren :oops:

Sooo, liebe Leute, heute war ich beim :) für ein paar Unterschriften wg. der Zulassung morgen... und durfte natürlich schon mal Probesitzen :)

Ab Samstag 10°° verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.

Wünsche allen noch eine ebenfalls verkürzte Wartezeit!

P. S.: Daneben stand ein schwarzes T-Roc*-Cabrio, das auch Sa. abgeholt werden soll... vllt. von jemandem aus dem Forum? :cool:

Anhänge

• IMG_20201029_200620_692.jpg
    IMG_20201029_200620_692.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20201029_200608_572.jpg
    IMG_20201029_200608_572.jpg
    226 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20201029_200556_16.jpg
    IMG_20201029_200556_16.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 65
Muss dann mit Madame ein wenig DSG üben. Sie hatte anno tuck nur die 7 Pflichtstunden Automatik.
DSG ist kein Hexenwerk, da sollten 7 Pflichtstunden Automatik locker reichen. Ich hatte 0 Stunden Automatikfahren und hab das auch hinbekommen.

@Nicole Da würde ich aber darauf bestehen, dass die Übernahme des Autos ein geschäftlicher Zweck ist, insbesondere wenn das Begleitprogramm coronabedingt ausfällt.

Danke :) Ja, die"Dekoreinlagen in flash-rot" waren eine gute Idee... und so ziemlich als Einziges im Konfigurator gratis ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat sich beim Status schon lange nichts mehr geändert, die Fähre war am 17.10. in Emden angekommen. Status immer noch "Fahrzeug ist auf dem Transportweg. Dauert für die ca. 480 Kilometer Transportweg zum :) ganz schön lange!

Aber alles andere in der Autostadt wird erst mal geschlossen!!! Da lohnt die Fahrt dorthin doch garnicht!!! Werde mich mal bei meinem :) erkundigen ob eine Anlieferung ans Autohaus noch möglich ist und wie lange das dauern würde!?

Naja! Wenn ich die Rakete dafür was früher haben kann, scheiss ich auf die 600 Schleifen! Das ganze hin und her kotzt mich langsam an!

Bei mir hat sich beim Status schon lange nichts mehr geändert, die Fähre war am 17.10. in Emden angekommen. Status immer noch "Fahrzeug ist auf dem Transportweg. Dauert für die ca. 480 Kilometer Transportweg zum :) ganz schön lange!
guck mal lieber mit dem trick rein, meiner wurde heute zugelassen und steht auch noch auf "transportweg". der "gehackte" Status ist aber aktuell :cool:

Jippi, Termin heute zur Abholung in Wolfsburg bekommen. Bis zum 23.11 ist es noch ein bisschen. Ich hoffe nur Corona hält sich zurück und es gibt nicht noch mehr Einschränkungen?

Jetzt neu: deliveryDate "2020-11-09", detailStatus: ARRIVAL_AT_THE_DELIVERY_DESTINATION_END_DEPOT
deliveryDate war vorher "2020-11-15" und bei detailStatus stand auch was anderes.

Also bei mir steht aktuell bei Order Status "ARRIVED_TO_COUNTRY_OF_DESTINATION".
Und bei deliveryDate steht der 27.11.2020, also es wird bisher immer früher. Vorher war es noch im Dezember.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben