Beim up! von meiner Frau sind auch 2 Wochen drauf gekommen. Scheint ein generelles Problem zu sein

@HattemalnenEOS
Meinst du nicht das ich das schon nicht gemacht hätte wenn es dafür eine Rufnummer gäbe!!!! :laughing:

Ich will hoffen das es eine Strategie von VW ist. Nach dem Motto: Den Liefertermin um Zweich Wochen verlängern und dann trotzdem in den ersten Termin liefern damit sie sagen können das sie früher liefern konnten. :eyes:

ohje, ist ja echt blöd :expressionless:, haltet durch.... ;).

Wahrscheinlich ist gestern jemand aufgefallen, dass völlig überaschend heuer auch Pfingstferien sind ?!:dizzy::p

Auch bei mir ist der Liefertermin von KW 27 auf KW 29 geändert worden. Ich glaube die planen zwei Wochen Betriebsferien . :worried:

Heute stand in der WE App plötzlich das mein T-Rock erst in der 30 KW. geliefert wird. Woher stand wochenlang 28 kW. Ich habe gerade beim Autohaus angerufen. Die haben das sofort überprüft und mir mitgeteilt, dass die 28.KW fix ist. Die 28 KW. wurde verbindlich von Volkswagen dem Autohaus mitgeteilt. Ich habe dann mal gefragt, was ist, wenn es doch die 29. KW oder 30. KW wird. Im falle einer Verschiebung würde ich dann sofort einen Leihwagen bekommen, weil VW dem Autohaus verbindlich die 28. KW bestätigt hat. Die WE App scheint wohl doch nicht so ganz aktuell zu sein.

Stand wirklich verbindlich KW 28 in der WE?
Bei mir steht nach wie vor unverbindlich. Zwar auch 28 auf 30. In der AB vom Händler Juli. Also noch allesim Rahmen auch wenn es ärgerlich ist.

Ich habe die Abholung direkt in WOB gebucht. Denke langsam das es kein Unterschied macht ob Händler oder Werk.

Der up wird doch aber nicht in Portugal gebaut!?
Meinst Du, es gibt überall Probleme!? Das wäre dann aber alles noch viel ominöser!!!
Genau, der up! wird nicht in Portugal gebaut und heute kamen genauso die zwei Wochen oben drauf wie bei allen anderen hier auch.

Und den haben wir am 29.03. bestellt und haben eine Lieferzeit bis jetzt 25.KW
Also kann VW schon zügig bauen, wenn wirklich alle Rahmenbedingungen passen, sprich Zulieferer etc..

Da steckt von Seiten VW garantiert keine böse Absicht hinter, das es beim T-Roc* zum Teil doch etwas länger dauert, als sonst üblich.

Leider kann ich mich nur anschließen. Bei mir ist von 16 KW 3 mal geändert worden bis 24 KW.
Bei der letzten Änderung habe ich das Beschwerdemangenment des Autohauses bemüht.
Noch weiß ich nicht, was da rauskommen wird. :D Alle sagen es würde am Vertrag liegen den man
abgeschlossen hat.

Stand wirklich verbindlich KW 28 in der WE?
Bei mir steht nach wie vor unverbindlich. Zwar auch 28 auf 30. In der AB vom Händler Juli. Also noch allesim Rahmen auch wenn es ärgerlich ist.

Ich habe die Abholung direkt in WOB gebucht. Denke langsam das es kein Unterschied macht ob Händler oder Werk.

Nein, in der WE App stand unverbindlich 28. KW. Im System des Autohauses steht verbindlich 28. KW. Bisher stimmten alle Aussagen des Autohauses. Deshalb glaube ich das nun einfach mal :-)

Das hatte mir mein Händler vor knapp ne Woche auch so bestätigt und hoffe das es wirklich so ist ;)

Das Portal ist immer unverbindlich, nix darauf geben. Verbindlich ist immer nur das was mit Händler/Lieferant/Autostadt verabredet wurde.

Bei mir steht im Portal auch noch unverbindlich, der Termin ist aber verbindlich und ich sitze auf meinen gepackten Sachen :):):)

Ich bin jetzt total entspannt, ich freue mich einfach mit einen breiten Grinsen im Gesicht. Gleich hole ich mein 1wegmietfahrzeug ab und morgen früh geht's los.

Bei mir von KW32 auf KW34. Hab sofort bei meinem Händler angerufen. Der hat das geckeckt und gemeint, dass der Liefertermin in KW29 festgelegt ist. Kurzum, WE ist ein Scheissdreck... (sorry ;-))

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben