W
Widderfreund
Gast
Beim up! von meiner Frau sind auch 2 Wochen drauf gekommen. Scheint ein generelles Problem zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim up! von meiner Frau sind auch 2 Wochen drauf gekommen. Scheint ein generelles Problem zu sein
Genau, der up! wird nicht in Portugal gebaut und heute kamen genauso die zwei Wochen oben drauf wie bei allen anderen hier auch.Der up wird doch aber nicht in Portugal gebaut!?
Meinst Du, es gibt überall Probleme!? Das wäre dann aber alles noch viel ominöser!!!
Stand wirklich verbindlich KW 28 in der WE?
Bei mir steht nach wie vor unverbindlich. Zwar auch 28 auf 30. In der AB vom Händler Juli. Also noch allesim Rahmen auch wenn es ärgerlich ist.
Ich habe die Abholung direkt in WOB gebucht. Denke langsam das es kein Unterschied macht ob Händler oder Werk.
Ich bin jetzt total entspannt, ich freue mich einfach mit einen breiten Grinsen im Gesicht. Gleich hole ich mein 1wegmietfahrzeug ab und morgen früh geht's los.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.