Gratulation. Ist aber schnell gegangen. Bei mir dauert es viel länger!
Ich habe am 18.12.2020 meinen T-Roc*-R bestellt.
Jetzt habe ich die Mitteilung bekommen dass ich ihn am 13.04 20 in Wolfsburg abholen kann.
Ich bin jedoch trotzdem sehr glücklich und voller Vorfreude auf mein Schätzchen.
Ich wünsche dir allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit deiner Eroberung.

Bei mir ist er ungefähr nach 2 Wochen auf "in Produktion" gesprungen. Und am Dienstag diese Woche als mir mein :) mitgeteilt hat dass ich ihn am Montag abholen kann:party: ist er "auf dem Transportweg" umgesprungen :joy: myVolkswagen.de ist wohl etwas langsam. Bestellt hatte ich ihn am 07.01.

:) in der letzten Stunde ist er in die Produktion gesprungen:joy:. Auslieferung KW16. Das ist die dritte Aprilwoche. Wenn es dabei bleibt bin ich happy bei einer Bestellung vom 02.02.

@Spock an Enterprise... find mein Auto nicht, so ein sch.... :joy: :joy:

@Spock , nutze doch die "Auto finden"-Funktion von "we connect" ;)

Kenne ich leider. Sollte meinen eigentlich die Woche abholen in WB. Hat was nicht geklappt und WB hat Ihn zurück nach Osnabrück geschickt. Jetzt hofft der Händler das der Wagen irgendwann bei Ihm auf dem Hof ankommt. Bin mal gespannt.......

Aber We connect muss ich doch erst am Fahrzeug freischalten. War auf jeden Fall bei meinen Sportsvan so. Da habe ich einen Code bekommen, denn ich eingeben musste.

Vllt. ist er noch auf dem Weg zum Händler? Das ist im System ja derselbe Status "...responsibility dealer...",, oder so,.

Oder meinst du mit "ausgeliefert", dass er lt Status schon beim Kunden, also dir, sein soll?

Schräg. Da hat doch wohl nicht jemand anderes deinen Rocky abgeholt :eek:?

Anhänge

• PicsArt_03-05-02.06.05.jpg
    PicsArt_03-05-02.06.05.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 17

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben