@Friday, da kannst Du Dich trotzdem freuen. 11.12. bestellt und ich habe mein Auto immer noch nicht.

@Leviathan, heute ist dein großer Tag. Hoffentlich bekommst Du dein Auto ohne Macken. Herzlich Glückwunsch und allzeit gute fahrt.;)

@Leviathan, ich wünsche dir einen schönen Abholtag und genieße das neue Auto vom 1. Augenblick an. Fällt dir bestimmt leicht bei dem Hochsommerwetter :grinning:.

Danke, für das Mitgefühl.;)

Kurzer Update zum Thema "Liefertermin 2 Wochen Verschoben" von gestern.

-Habe heute morgen via E-Mail mein Freundlichen kontaktiert und nachgefragt was da los ist!!
-Vor kurzem hat er geantwortet und mir mittgeteilt das er von Verzögerung nichts wusste und das er nach Rücksprache mit der Disposition Abteilung mir bestätigen kann das mein T-Roc* schon im Schiff unterwegs ist und das die 22. KW immer noch als fester Termin steht. :grinning:

Ich hoffe das diese Info bei euch auch identisch ist oder das sie als Hoffnung genutzt werden kann.

Schönen Feiertag;)

@Friday, angeblich liegt es an meinem Vertrag. Ich habe gesagt" Ich möchte mein Auto so schnell wie möglich".
Für den angeblich Freundlichen heißt das ich habe Zeit ohne Ende. Was aber nicht stimmt. Mein altes Auto z.b. nach 3 Jahren ( Golf* 7 ) braucht Tüv.
Also bin ich an Zeit gebunden. Im Autohaus habe ich mich beschwert, weil es so lange dauert. Da sagt man mir es liegt am Vertrag den ich abgeschlossen habe.
Darauf habe ich meinen Kontakt mit dem Verkäufer abgebrochen und Klärung ( Chef ) gebeten. Bis heute habe ich noch keinen vernünftgen neuen Termin.
Drückt mir die Daumen das dabei etwas Vernüftiges rauskommt.

Meiner soll in KW23 kommen (hab ich Mitte letzter Woche auch nochmal vom Autohaus bestätigt bekommen, Zugriff auf We hab ich leider immer noch nicht), aber ist angeblich noch nicht mal fertig produziert. Jedenfalls konnten sie mir noch keine FIN geben.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das dabei bleibt, Wenn @Xavi LT KW 22 hat und das Auto schon auf dem Schiff ist.

Naja, es bleibt spannend.
Jetzt genieße ich erstmal den schönen Tag und verdränge alle T-Roc* Liefersorgen.

@Friday, angeblich liegt es an meinem Vertrag. Ich habe gesagt" Ich möchte mein Auto so schnell wie möglich".
Für den angeblich Freundlichen heißt das ich habe Zeit ohne Ende. Was aber nicht stimmt. Mein altes Auto z.b. nach 3 Jahren ( Golf 7 ) braucht Tüv.
Also bin ich an Zeit gebunden. Im Autohaus habe ich mich beschwert, weil es so lange dauert. Da sagt man mir es liegt am Vertrag den ich abgeschlossen habe.
Darauf habe ich meinen Kontakt mit dem Verkäufer abgebrochen und Klärung ( Chef ) gebeten. Bis heute habe ich noch keinen vernünftgen neuen Termin.
Drückt mir die Daumen das dabei etwas Vernüftiges rauskommt.

Es liegt am Vertrag ?
Das ist doch voll der Blödsinn, seit wann gibt es unterschiedliche Kaufverträge.
Das riecht nach Verarschung, Sorry für den Begriff.

Ich habe auch erst den Abstecher nach Wolfsburg machen wollen, aber nach den Horrormeldungen hier, habe ich mich dann auch unentschieden.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben