Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uih, woran liegt es? Hast du denn mittlerweile nen fixen Termin?@Friday, da kannst Du Dich trotzdem freuen. 11.12. bestellt und ich habe mein Auto immer noch nicht.
Keine Ahnung, hatte auch nicht genauer nachgefragt. Sollte er aber nä Woche noch nicht da sein, fahre ich hin und frage sehr genau nach.Woran liegt das denn? Sorry wenn du das hier irgendwo im Thread schonmal erwähnt hattest...aber der Thread platzt mittlerweile aus allen Nähten
@Friday, angeblich liegt es an meinem Vertrag. Ich habe gesagt" Ich möchte mein Auto so schnell wie möglich".
Für den angeblich Freundlichen heißt das ich habe Zeit ohne Ende. Was aber nicht stimmt. Mein altes Auto z.b. nach 3 Jahren ( Golf 7 ) braucht Tüv.
Also bin ich an Zeit gebunden. Im Autohaus habe ich mich beschwert, weil es so lange dauert. Da sagt man mir es liegt am Vertrag den ich abgeschlossen habe.
Darauf habe ich meinen Kontakt mit dem Verkäufer abgebrochen und Klärung ( Chef ) gebeten. Bis heute habe ich noch keinen vernünftgen neuen Termin.
Drückt mir die Daumen das dabei etwas Vernüftiges rauskommt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.