@projektspeedy

Sehr gute Konfiguration, die lässt ja kaum noch Wünsche offen.

Deine Farbe hatte ich Probegefahren, sieht in Natura wirklich edel aus und wirkt keines Wegs zu ausgefallen.
Ich meine damit, du wirst dich so schnell daran nicht satt gesehen haben.

Hab einen in schwarz Probe gefahren und in Orange hatten die einen da stehen!
Angesehen und verguckt in die Farbe .

Dachte auch erst 1L 3 Zylinder... Probe gefahren und total gefläscht.. recht Laufruhig, knurrig beim Beschleunigen aber sehr agiel, wenn man bereit ist recht viel zu schalten.

Trotz hügeligem Land hier auf 6,5L gekommen. Beim derzeitigen KFZ sind es 8-9L und der hat weniger Leistung

Also ich habe keinen Gutschein bekommen oder was ähnliches :worried:
Hoffe das dann bei der Abholung was dabei ist. :laughing:
Wenn Du in der Autostadt abholst erhältst Du eine Plastikkarte mit Guthaben für Kulinarisches (30 EUR), Geschenke (20 EUR; im Zeithaus oder im Konzernforum mit der Konzernwelt [wenn Du das erste Gebäude betrittst links runter über die Fläche mit den verschiedenen Weltkugeln] einzulösen) und Zubehör (20 EUR; im Kundencenter, wo auch das Tachometer [VW Currywurst und VW-Ketchup] ist).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute ein Anruf vom Unfreundlichen bekommen, das ich mein Auto am 30.05.diesen Jahres mein Auto in der
Autostadt abholen kann. Super :) Auch von mir gibt es Bilder vom Roci!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
@HattemalnenEOS, danke es wird aber auch Zeit. ;)

Allerdings mit Druck über das Beschwerdemanagement des Autohauses, sonst hätte ich noch vier Wochen gewartet!

Hallo HattemalnenEOS:

Ja klar zeig ich den.

Ab Montag. ;););)

Haben wir ja gelernt!!!!! ( auf unser Auto ) :p:p:p

Moin!

Ich konnte nicht wiederstehen. Eine Probefahrt gemacht und schon war ich hin und weg....
Ich darf nun schon 4-4 1/2 Monate warten! Ich hoffe auf Ende September :D

Dafür bekomme ich das Modelljahr 2019. Naja keine Ahnung was das so als Änderung bringt..

Wer mal gucken möchte: VW Code: VANYGCFA

Tolles Auto ! Die Farbe hatte ich als Alternative, als ich jedoch einen blauen live gesehen hatte, war es um mich geschehen.

Wenn Du in der Autostadt abholst erhältst Du eine Plastikkarte mit Guthaben für Kulinarisches (30 EUR), Geschenke (20 EUR; im Zeithaus oder im Konzernforum mit der Konzernwelt [wenn Du das erste Gebäude betrittst links runter über die Fläche mit den verschiedenen Weltkugeln] einzulösen) und Zubehör (20 EUR; im Kundencenter, wo auch das Tachometer [VW Currywurst und VW-Ketchup] ist).

Nee, ich holes im Autohaus ab! Gibt es das da auch alles?? :joy::joy::joy:

Hallo zusammen,

Leider weiß ich nicht mehr wo ich es hier im Forum gelesen habe. Aber irgendwer hat Vorlagen für die Ablagefächer etc. um die mit einen Selbstklebenden Filz auszustatten.
In der Wartezeit beschäftigt man sich ja mit vielen und ich dachte das wäre auch eine Möglichkeit zwecks Vorbereitung. Kann mir jemand aushelfen und vielleicht die Maße nennen oder Vorlagen senden?

Vielleicht für alle Wartenden interessant: So stand es heute in unserer Zeitung geschrieben. Quelle: HNA.

Anhänge

• 20180514_082420.jpg
    20180514_082420.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 76
  • 20180514_082430.jpg
    20180514_082430.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Haben unseren zum Glück schon :), trotzdem Danke für die Info :). Deckt sich ja mit so mancher Vermutung im Forum (Zusammenhang mit neuer Abgasnorm).

Sehr schick mit der weißen Motorhaube, gratuliere.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben