Das wäre der Hammer. :blush:

Soll ja nicht Dein Schaden sein. :) ;)

:grinning:Ich denke das wird leider nichts :grinning:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollst nicht im Schaden stehn.
Werde es schon genug honorieren. ;)

Nein Pflegetücher du dödel:yum:joy: aber die sind Rotz, da bleibt dann naja ich sag mal ein Schmierfilm auf den Glanzoberflächen.:worried:

Toll!!!
Ich habe Dir natürlich direkt eine geschickt ;)
Gibt natürlich gleich ein Bienchensticker fürs fleißig sein!!!! :party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das nicht einscannen und einfach als PDF versenden.
Alles mit der Post zu schicken, dürfte etwas aufwendig sein. :)

Habe ich Probiert, das Problem dabei ist das es nicht 1:1 ausgedruckt wird. Mir wäre diese Lösung auch lieber gewesen und schneller. Aber so bekommst du eine Schablone die wirklich passt.

So liebe Therapiegruppe, die Schablonen sind fertig. Wer welche haben will Bitte Pn an mich. Anhang anzeigen 170
Wird dann per Post versendet.
Wo verdammt ist hier die PN Funktion. Jetzt schreibe ich hier schon eine ganze Weile, aber das ist mir bisher entgangen. Ist das am Ende die "Unterhaltung führen"?

Das ist kein Problem. Du mußt nur ein Maß angeben. Irgendeine Länge. Dann druckt man sich das aus und skaliert das etwas hoch oder runter.
Eventuell muss man halt 3 oder 4x drucken bis es paßt. Das ist aber nicht dein Problem. Dürfte besser sein als jedem das per Post zu schicken. :)

Da aber selbst ich Probleme beim skalieren hab, weil es einfach auf Teufel komm raus nicht funktionieren wollte. Habe ich mich für den Postweg entschieden. Die mühe mach ich mir gern um euch mit vernünftigen Schablonen zu versorgen. Noch ein positiven Effekt hat es auch noch: man freut sich mal in den Briefkasten zu schauen und es ist keine Werbung oder Rechnung :rolleyes:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben