Ich habe am 12.04. bestellt, da ich letzte Woche immer noch nichts auf WE gesehen habe WOB angemailt und bis heute immer noch keine Antwort erhalten (kann über meine Kommissionsnummer noch nichts sehen).:confused:
ABER Leute, wenn ich eure Posts lese, bin ich heilfroh, dass ich noch nichts in WE sehe....:joy:

Ich verlasse mich auf meine AB und freue mich auf den vom Händler angegebenen voraussichtlichen LT „Juli 2018“.:blush:

Ich drücke aber uns allen die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!:heart:

Hallo Fangemeinde des T-Roc*,

meine Odyssee mit VW WE geht weiter.
Letzten Mittwoch ist mir der Kragen geplatzt und ich habe in WOB angerufen.:mad:
Die nette Dame hat mir einen Rückruf versprochen, da eine andere Truppe den Vorgang bearbeiten muss. Na toll!: unamused:
Heute dann tatsächlich ein Rückruf. Hey!!!!:grinning:
Die Dame eröffnete mir dann, dass mein Freundlicher mir eine Falsche Kommissionsnummer mitgeteilt hat. NOCH SO EIN VOLLPFOSTEN!!!!:mad::mad:
Ich direkt an meinen PC (am Arbeitsplatz, hoffentlich liest mein Arbeitgeber das jetzt nicht ;)), angemeldet und neue / korrekte Kommissionsnummer eingegeben. Was soll ich sagen: Meine bestellte Liebe war zu sehen!!! FREUDE , JUBEL!!!!! Anbei der Status als Bild.
Der Liefertermin aus der AB stimmt sogar noch (29KW/18).

So, leider noch nicht zu Ende.....:confused::p
Ich auf meine Handy*-App (VW WE) geschaut.
Jetzt kann ich mich da noch nicht einmal mehr anmelden. Die machen mich kirre!!!!:tired_face:

Egal, schaue ich halt über die Webseite und lösche meine App!

Viel Spaß noch und weiterhin tolle Beiträge in diesem super Forum.

LG
Werner263

Anhänge

• 00C8F146-ABD6-49AA-A713-7AE3A3390CA6.png
    00C8F146-ABD6-49AA-A713-7AE3A3390CA6.png
    862,3 KB · Aufrufe: 45
Die App spinnt manchmal!!! Nicht verzagen, das klappt dann auch noch!
Ich hab doch immer gesagt, das geht :P :innocent:
Aber super, dass es jetzt klappt und noch mehr super, dass der LT passt!!! Bingo :party:

Hallo Fangemeinde des T-Roc,

meine Odyssee mit VW WE geht weiter.
Letzten Mittwoch ist mir der Kragen geplatzt und ich habe in WOB angerufen.:mad:
Die nette Dame hat mir einen Rückruf versprochen, da eine andere Truppe den Vorgang bearbeiten muss. Na toll!: unamused:
Heute dann tatsächlich ein Rückruf. Hey!!!!:grinning:
Die Dame eröffnete mir dann, dass mein Freundlicher mir eine Falsche Kommissionsnummer mitgeteilt hat. NOCH SO EIN VOLLPFOSTEN!!!!:mad::mad:
Ich direkt an meinen PC (am Arbeitsplatz, hoffentlich liest mein Arbeitgeber das jetzt nicht ;)), angemeldet und neue / korrekte Kommissionsnummer eingegeben. Was soll ich sagen: Meine bestellte Liebe war zu sehen!!! FREUDE , JUBEL!!!!! Anbei der Status als Bild.
Der Liefertermin aus der AB stimmt sogar noch (29KW/18).

So, leider noch nicht zu Ende.....:confused::p
Ich auf meine Handy-App (VW WE) geschaut.
Jetzt kann ich mich da noch nicht einmal mehr anmelden. Die machen mich kirre!!!!:tired_face:

Egal, schaue ich halt über die Webseite und lösche meine App!

Viel Spaß noch und weiterhin tolle Beiträge in diesem super Forum.

LG
Werner263
wann hast du den T-Rock bestellt?

@Friday, wie sieht dein Auto wirklich aus? Motorhaube und Dach ist ja noch mit Folie überzogen.
Herzlich willkommen und allzeit gute fahrt.:laughing:

@MichaelBo, leg nicht so viel in VW WE Wert, sonst wirst Du ständig enttäuscht. So geht es mir seit
2 Monaten.;)

Danke für Deinen Hinweis. Ich hatte Deinen Tipp bereits gehört und sofort die App gelöscht und neu installiert.
Hat leider nicht funktioniert :pensive:

Zumindest steht meiner auf Produktion.
Im Moment bin ich ja ganz happy, aber abwarten.
Ich verlasse mich bei den ganzen Themenstellungen (Abgasnormänderung, Modelljahreswechsel, Werksferien, etc..) erst mal nicht auf den "voraussichtlichen" LT.

Hier kam ja mal auf, das auf der We App Bordcomputer anstelle Active Info Display steht, obwohl man es bestellt hat. Also bei mir war es auch so und ich konnte mich gestern selbst von überzeugen, das AID ist drin.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben