HattemalnenEOS
Forenmaskottchen ★☆☆
blau weiß grau, tolle Farbkombi 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FIN ist im System
siehst du die FIN ?
GenauIch dachte dass Bi-Color bezieht sich ausschließlich auf Dach und Karossiere. Ist das schon ein Vorgriff auf's Modelljahr 2019 - T-Roc Tri-Color![]()
Hat mir aber wahrscheinlich viele graue Haare erspart in den letzten zwei Monaten![]()
Ich habe am 12.04. bestellt, da ich letzte Woche immer noch nichts auf WE gesehen habe WOB angemailt und bis heute immer noch keine Antwort erhalten (kann über meine Kommissionsnummer noch nichts sehen).
ABER Leute, wenn ich eure Posts lese, bin ich heilfroh, dass ich noch nichts in WE sehe....
Ich verlasse mich auf meine AB und freue mich auf den vom Händler angegebenen voraussichtlichen LT „Juli 2018“.
Ich drücke aber uns allen die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!![]()
wann hast du den T-Rock bestellt?Hallo Fangemeinde des T-Roc,
meine Odyssee mit VW WE geht weiter.
Letzten Mittwoch ist mir der Kragen geplatzt und ich habe in WOB angerufen.
Die nette Dame hat mir einen Rückruf versprochen, da eine andere Truppe den Vorgang bearbeiten muss. Na toll!
Heute dann tatsächlich ein Rückruf. Hey!!!!
Die Dame eröffnete mir dann, dass mein Freundlicher mir eine Falsche Kommissionsnummer mitgeteilt hat. NOCH SO EIN VOLLPFOSTEN!!!!
Ich direkt an meinen PC (am Arbeitsplatz, hoffentlich liest mein Arbeitgeber das jetzt nicht), angemeldet und neue / korrekte Kommissionsnummer eingegeben. Was soll ich sagen: Meine bestellte Liebe war zu sehen!!! FREUDE , JUBEL!!!!! Anbei der Status als Bild.
Der Liefertermin aus der AB stimmt sogar noch (29KW/18).
So, leider noch nicht zu Ende.....
Ich auf meine Handy-App (VW WE) geschaut.
Jetzt kann ich mich da noch nicht einmal mehr anmelden. Die machen mich kirre!!!!
Egal, schaue ich halt über die Webseite und lösche meine App!
Viel Spaß noch und weiterhin tolle Beiträge in diesem super Forum.
LG
Werner263
Hi und Danke, stelle Donnerstag ein richtiges Foto ein- grau schwarz!!@Friday, wie sieht dein Auto wirklich aus? Motorhaube und Dach ist ja noch mit Folie überzogen.
Herzlich willkommen und allzeit gute fahrt.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.