o_O, ich hatte ja schonmal geschrieben, das ich die Kiste dann mit Winterräder ausgeliefert bekomm. Ned lustig.

Zumal ich mir über Winterbereifung noch keine Gedanken machen wollte.

Sorry für OT:
Ich verzichte freiwillig auf mein Start-Stopp System, wenn der R dafür pünktlich kommt. Chevrolet verbaut dies aktuell bei einigen Modellen nicht mehr (Auto Motor Sport vom 25.06.2021) ;).
Und man bekommt 50$ gutgeschrieben. Ich würde 50 EUR zahlen, wenn man es weglassen könnte...

Nur dumm, das es diese Autos in Deutschland nicht geben wird. Bringen würde es auch nur etwas, wenn man das Auto bis zum Auseinanderfallen fahren würde. Der Wiederverkauf dürfte da in ein paar Jahren schwierig werden.

@Soli darum müssen wir jedes Auto entweder mit zusätzlichen Winterrädern oder Ganzjahresreifen bestellen. Alles von langer Hand geplant :D.

Klasse, seit heute ist mein Auslieferungstermin von KW 38 auf KW 41 gesprungen :(.

Bestellt am 30.04.21.

Meiner war für KW34 geplant ist in KW39 gerutscht und ist gerade mal "zur Produktion überspielt" als Status. Denke mal der kommt nicht rechtzeitig.

Hallöchen hat denn schon jemand in Erwägung gezogen mit der Bestellung und auf das Facelift zu warten oder dann, wenn überhaupt das Nachfolgemodell zu bestellen?

In KW 28 2021 bestellt, voraussichtliche Auslieferung laut Autohaus in KW 41 (myVolkswagen sagt KW 43)

Hallo @Mieke,
dann scheint das Zeitfenster ja zu passen. Hoffentlich gibt es keine Lieferverzögerungen weil irgendwelche Bauteile knapp sind.

Leider wurde bei mir die voraussichtliche Auslieferung inzwischen von KW43 auf KW44 verschoben. Vielleicht hätte ich doch gleich Winterreifen mitbestellen sollen.

Ich habe im Mai bestellt und Lieferung sollte eigentlich KW30 sein. Laut API in der VW Lounge ist der Orderstatus auch schon "DEALER_ARRIVED", was auch immer das zu bedeuten hat. Mal abwarten, am Samstag soll es eigentlich in die Berge gehen und am liebsten mit T-Roc* :)

Uff gute Frage, glaube 03.05. (+/- 1-2 Tage). Habs zum Händler bestellt, also nix Wolfsburg. Mal schauen, ob es die Woche kommt. Keine Infos und auch keine Fahrzeugpapiere bisher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben