Hallo liebe T-Roc* Gemeinde.....habe heute früh die Nachricht bekommen, das mein indium graues Schmuckstück beim Händler eingetroffen ist:grinning:. Er hat mir aber gleich gesagt, dass es vor Pfingsten nichts mit der Auslieferung wird:pensive:. Nun habe ich soooo lange gewartet und die restlichen Tage werd ich auch überleben:innocent:

bestellt: 6.2.
Produktion gestartet: 16.3.
Fahrzeug auf Transportweg: 22.4.
Auslieferung (vorauss.) 22.5.

Die brauchen ganz schön lange:confused:..........aber Ihr wisst ja... was lange währt...:D

Gibt es eine Begründung, warum es diese Woche nicht mehr klappt @Estefania?
Ist ja doch erst Dienstag und die Woche noch lang!!!!
Würde mich ja mega stören, aber gut, wenn wir alle eins Lernen, dann wohl warten :skull:

Die restlichen Tage werden noch härter sein aber das schaffst du @Estefania. ;)

Also wenn er Do oder Fr kommt würd ich das ja verstehen aber bei Di :confused:

Glaub da würd ich etwas Druck machen!!!

Aber vielleicht will er ihn ja über Pfingsten in die Auslage stellen o_O

der Händler meint, das Fahrzeug muss wohl noch "aufbereitet" werden. Dann muss ich heute noch zur Versicherung. Die Zulassung lass ich auch durch das Autohaus erledigen (hab ich ja alles mit bezahlt;)) und nach der Überweisung des Kaufpreises hat er auch schon gefragt:rolleyes:

Die wissen doch aber, wann die Autos kommen. Da muss der Zulasser doch schon auf der Matte stehen.
Da würde ich auch mosern!!! :)
Klar, die Rechnung kommt doch immer kurz vor der Auslieferung. Kenn ich jedenfalls nicht anders!
Aber kein Auto, kein Geld - SO :-p

da werd ich mal brav zur Bank gehen und überweisen:innocent:....vielleicht klappt es dann eher mit der Auslieferung:heart_eyes:

Also, ich bin sowas von vorbereitet.
Kennzeichen hab ich reserviert bevor der Vertrag unterschrieben wurde.
eVB Nummer stand sofort nach Unterschrift
Sparschwein ist voll

NUR DAS AUTO KOMMT NICHT :sob:

Wenn Du heute überweist, hat er morgen das Geld. Zulassen kann er, wenn er von Dir die Versicherungsbestätigung bekommt. Das Aufbereiten wird ja wohl in einem Tag machbar sein (Umverpackung entfernen, waschen, saugen, techn. Prüfung, Flüssigkeiten kontrollieren, ggf. nachfüllen).
Mach ihm Feuer unterm H...... :):);)

der Händler meint, das Fahrzeug muss wohl noch "aufbereitet" werden

Eine Woche um es zu aufbereiten finde ich auch ein bisschen viel! :eek: Sind die da Unterbesetzt oder haben die so viele Autos zu ausliefern!?

@HattemalnenEOS: hab ich auch alles schon im Vorfeld erledigt. Wir Frauen sind eben immer auf alles vorbereitet;)

Also meiner kam gestern beim Händler an, wird heute aufbereitet und morgen zugelassen. Schaffe es aber erst Donnerstag ihn abzuholen.

Glückwunsch an alle die ihr Auto in den nächsten Tagen bekommen.:)

Also, ich bin sowas von vorbereitet.
Kennzeichen hab ich reserviert bevor der Vertrag unterschrieben wurde.
eVB Nummer stand sofort nach Unterschrift
Sparschwein ist voll

NUR DAS AUTO KOMMT NICHT :sob:
Wahrscheinlich musst Du dann nochmal in die Tasche greifen und die Reservierung verlängern. Bei uns geht das so, aber ein Vogel hat mir zugezwitschert, dass sowas in manchen Regionen aufpreispflichtig ist.

Guten Abend, Roci-Fan‘s !
Habe da mal eine Frage.....
Hat irgend jemand von Euch einen R-Line bestellt bzw. Erhalten ? :worried:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben