Sagt wer ? Laut News aus Portugal ist autoeuropa immer noch geschlossenSo neue Infos Auto soll diese Woche gebaut werden. Dann noch Schiff und Zug das wird nix vor frühestens November![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer ? Laut News aus Portugal ist autoeuropa immer noch geschlossenSo neue Infos Auto soll diese Woche gebaut werden. Dann noch Schiff und Zug das wird nix vor frühestens November![]()
Wo hast du die Infos her ? Link? So viel ich weiß gibst noch kein Datum wann die Produktion wieder startetAm 06.09 geht die Produktion in Setubal wieder los. Die Patara liegt aktuell vor Anker ca. 160 km entfernt von Setubal. Sie war am 13.08 das letzte Mal in Santander. Da bin ich mal gespannt, ob sich wirklich was tut. Mein Glaube daran ist aber gering.

https://www.fleet.business/files/lieferzeiten/lieferzeiten.pdf
Anhang anzeigen 11445
Wird scheinbar auch "regelmäßig" aktualisiert, die Version davor bezog sich auf Stand KW 32.
Viele Grüße
Daniel
Es gibt ein Update - auf den ersten Blick sind die LfZ bei T-Roc unverändert, beim T-Cross sind aus "bis 3" mittlerweile "bis 4" geworden. Neu hinzu gekommen ist der Taigo mit aktuell "bis 4" Monaten Lieferzeit.
Anhang anzeigen 11457
Seid ihr sicher das der Facelift erst nächstes Jahr geliefert wird ?Liegt alles mit am Facelift. Der soll voraussichtlich ab Nov 2021 bestellbar sein und die Auslieferung soll ab KW8 2022 starten. Mal sehen, dann wird es nächstes Jahr ein neues Modell. Ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.