Wo kannst du das sehen?

Der T-Roc* ist laut VW nur noch ich bis kommenden Dienstag, 21.9.2021 16:00 Uhr bestellbar. Danach ist Bestellstopp bis zum Facelift Modell. Wer also noch das "alte" Modell bestellen möchte, muss sich beeilen…

Mein Autodealer hat mir gestern mitgeteilt das mein Neuer auf dem Weg ist. Ab dem 21.10.2021 kann ich ihn in Wolfsburg holen.
Wartezeit ab jetzt liegt wohl bei 6- 9 Monaten.

Ja, für Neubestellungen.
Facelift und auch Teilemangel.

Ich habe nur was ganz langweiliges bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, der 1,5er ist gar nicht so Langweilig.

Komme vom 2,0er Arteon, dachte auch es wird Langweilig, aber ist es nicht wirklich.

Haben uns schnell an ihn gewöhnt ;-)

Finde auch das der 1,5er gut geht... So gut da lässt der Grip manchmal zu wünschen übrig am der Vorderachse...Start/Stopp + DSG an der Ampel sind nicht die Freunde von den Reifen* :D darum ist der nächste ein 2.0 4Motion.

Dafür gibt's ja den Taster ;) .
Mein erster Handgriff nach dem Start.

Da nervt dann wieder die orange Lampe vom Taster, das stört meinen inneren Monk :laughing: dummerweise lässt die sich nicht so schön weg codieren wie die vom Fahrmode Taster.

ich fahre zur Zeit auch noch den 1.5 TSI DSG . bin mit dem Auto super zufrieden . Fährt sich sehr schön . ich denke du wirst sehr viel Spaß mit der Kombination 150PS/DSG haben ...

Von Fertigstellung bis Auslieferung, wie lange dauert ungefähr?

@Postkutscher das kann man nicht genau sagen. Je nach Transport weg. Und da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht ist das Schiff gerade weg oder noch ganz leer. Dann dauert es. Und neuerdings kommen einige wohl auch direkt mit dem Zug was wohl, warum auch immer, am längsten dauert.

Meiner ist letzte Woche fertig geworden und das Kundencenter rechnet nicht vor Mitte Oktober mit dem Fahrzeug zur Auslieferung. Selbst den Wechsel Anfang November wollte man mir noch nicht zusagen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben