Wenn es Lieferschwierigkeiten mit den Suzuka Felgen* gibt , sollte VW im Konfigurator vielleicht eine zusätzliche Alternative in 19" anbieten .
Ich hoffe da kommt vielleicht was mit dem Modeljahr Wechsel.

Wenn es Lieferschwierigkeiten mit den Suzuka Felgen gibt , sollte VW im Konfigurator vielleicht eine zusätzliche Alternative in 19" anbieten .
Ich hoffe da kommt vielleicht was mit dem Modeljahr Wechsel.
Ich habe die 18“ Sebring und die selbe Wartezeit. Vielleicht doch kein Felgenproblem?

Meine Vermutung ist, der Konzern hat nicht mit den hohen Verkaufszahlen gerechnet. :(

Dadurch Verzögerungen in der Teilezulieferung.

@vwracer: nope! Richtung AIC
aber du kannst dein Auto ja dort abholen Tel.: 08442-9080-331, einfach deine Fahrgestellnummer durchgeben und
auf eigenes Risiko abholen (wovon ich aber abraten würde, wie ich schon geschrieben habe)

Hallo,
hier mal meine Daten:
Bestellt am 08.03. voraussichtlicher Liefertertermin (bei Bestellung) Ende Juli
1. Auftragsbestätigung am 12.03. erhalten voraussichtlicher Liefertertermin Ende Juli
2. Auftragsbestätigung erhalten am 21.03 voraussichtlicher Liefertertermin 05 2018
30.03 Anruf vom Autohaus voraussichtlicher Liefertermin 21KW
30.04. Anruf vom Autohaus zwecks Termin Abholung Wolfsburg frühstmögliche freie Termin WOB 18.06. mit Autohaus 20.06. 09:45 WOB vereinbart
03.05. schriftliche Bestätigung für Abholung WOB erhalten
17.05 Anruf von Autohaus T-Roc* steht seit 15.05. in Emden
Das Warten wird jetzt unendlich vorkommen da man weiß er ist schon in Reichweite, ich hoffe das Warten lohnt sich.

Anhänge

• upload_2018-5-10_13-18-4.png
    upload_2018-5-10_13-18-4.png
    70 KB · Aufrufe: 26
  • bestteil2.jpeg
    bestteil2.jpeg
    39,8 KB · Aufrufe: 26
Glaub mir, das Warten lohnt sich auf jeden Fall :grinning:.

Dem kann ich nur zustimmen. ;)

Das Warten wird jetzt unendlich vorkommen da man weiß er ist schon in Reichweite, ich hoffe das Warten lohnt sich.

Das kann ich mir vorstellen....Zu wissen das er schon da ist und abholbereit aber trotz noch 1 Monat warten musst!! :D
Aber schaffst es schon....;)

Morgen kann ich endlich mein Schmuckstück abholen:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:.....Händler hat gerade grünes Licht gegeben, dass er (Roci) zugelassen ist. Am liebsten wäre ich heute Abend noch hingefahren........aber so erhalte ich mir noch meine Vorfreude und träume ein Nacht von Roci;) Leider hat er keinen Widder für mich...alle ausverkauft:sob:

13 Wochen Wartezeit ist ja auch gaaaaaanz schön lang.

Zuletzt bearbeitet:
Träumen..?????????

Ich konnte die ganze Nacht nicht Schlafen. ;););););)

Hey, das ist ja super @Estefania. Kannst ja dann übers lange Wochenende los düsen! Toll, noch eine die die Wartezeit durch hat. Viel spaß morgen und vergiss nicht Fotos zu machen :grinning:

Träumen..?????????

Ich konnte die ganze Nacht nicht Schlafen. ;););););)

Im letzten fall könnte man ja vor dem Autohaus Kampen!! :laughing:

ja ich düse düse düse im Sauseschritt und nehm den Roci mit la la la:cool:...das wird ein Super Pfingstwochenende. Fotos mach ich natürlich damit die noch Wartenden auch mal ne kleine Freude haben;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem Roci. :);):blush:

@Estefania Du singst so schön, so lasst uns einstimmen
:party: Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen... :party:

Oh Gott, dieser Verein macht mich irre! :eek::joy:

Aber Dir eine gute ERSTE Fahrt und Euch Zweien stets eine gute Zeit :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben