Habe am 17.09.21 bestellt und der unverb. Liefertermin war 01-2022. Heute beim Händler nachgefragt. Der Termin ist vorgezogen auf die 51kw :)
Macht doch Hoffnung...
Ich habe quasi das selbe Auto Ende August bestellt, zusätzlich mit R- Line Paket. Ich hoffe allerdings, dass das nicht ausschlaggebend für ein späteren Termin ist... Bei mir war übrigens der LT 12/2021 angegeben. Laut letzter Händlerauskunft, sollte Produktionsstart in KW 47 sein und Fertigstellung in KW 51. Inklusive aller Transportzeiten ist eher Mitte/Ende Januar realistisch, sofern alles tatsächlich so getaktet wird...?!

Habe am 03.09.21 Bestellt,laut aussage des Verkäufers wäre die Lieferung in der 52 KW. Habe bis Dato noch keine Fin. Ich rechne mal mit Januar Februar.

ich habe am Samstag meinen Termin bekommen. Bestellt 01.09.2021 sollte in KW 50 abholbereit sein.
Leider fühstmögliche Termin in Wolfsburg 07.01.2022.....Doch kein Weihnachtsgeschenk:pensive:

Na prima... dann werden wir wohl alle die hier noch warten, keinen T-Roc* unterm Weihnachtsbaum haben :(

Das mit WOB stand ja schon öfter.. denke eine Händlerabholung könnte unter Umständen trotzdem möglich sein. Bei mir steht auch nach wie vor KW51 zur Auslieferung.

@DamirRoc ja bei mir wäre ja auch KW 50 der Abholtermin gewesen , jedoch die Termine in Wolfsburg sind so schnell vergriffen....
Habe auch gerade bei meinen Händelr angefragt wie es aussieht wenn der Wagen zum Händler kommt....
Mit Sommerreifen im Januar wird es nicht lustig...habe Allwetterreifen bestellt...konnte man aber leider nicht buchen.
Somit erst mit Sommerreifen und dann umziehen....läuft alles prima...

Habe meinen Guten wie angekündigt am 13.11.2021 in Wolfsburg abgeholt. Winterreifenwechsel war bei mir inklusive und findet gleich um die Ecke der Auslieferung statt. Die anderen Räder werden an das Autohaus geschickt.
Mit den ersten Kilometern hinter mir, bin ich sehr zufrieden und berreue die Entscheidung kein bisschen.

War das der frühestmögliche Termin?

Eine Woche nachdem die FIN erschien durfte ich den Abholtermin vereinbaren. Frühestmögliche Abholung 08.01… leider doch kein Weihnachtsgeschenk.
Bestellt wurde er Ende August, Lieferung laut Händler war Q1 2022. Modell ist ein TDI 2.0 RLine Automatik Getriebe

Glückwunsch @Verkehrskai

Ich frag mich ja ehrlich, wie das im Werk gemacht wird. Die Bestelldaten sind so verschieden / teils kommen später bestellte Fahrzeuge eher. Wird eventuell nach Modell immer einige Stunden gebaut, dann die Cabrios, dann die Rs? Irgendeinen Sinn wird es ja mit Sicherheit dahinter geben.
das frage ich mich auch,wie die vorgehen.Habe am 03.09.21 bestellt,habe bist heute noch keine Fin. Aussagen des Verkäufers soll Lieferung 52 KW sein.

Bitte daran denken: https://www.t-rocforum.de/threads/bitte-durchlesen-thema-zitate.507/ Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben