Verkehrskai
War schon mal da
Habe am 17.09.21 bestellt und der unverb. Liefertermin war 01-2022. Heute beim Händler nachgefragt. Der Termin ist vorgezogen auf die 51kw
Macht doch Hoffnung...
Macht doch Hoffnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe quasi das selbe Auto Ende August bestellt, zusätzlich mit R- Line Paket. Ich hoffe allerdings, dass das nicht ausschlaggebend für ein späteren Termin ist... Bei mir war übrigens der LT 12/2021 angegeben. Laut letzter Händlerauskunft, sollte Produktionsstart in KW 47 sein und Fertigstellung in KW 51. Inklusive aller Transportzeiten ist eher Mitte/Ende Januar realistisch, sofern alles tatsächlich so getaktet wird...?!Habe am 17.09.21 bestellt und der unverb. Liefertermin war 01-2022. Heute beim Händler nachgefragt. Der Termin ist vorgezogen auf die 51kw
Macht doch Hoffnung...
Ja genau, zumindest hab ich den von meinem Händler genannt bekommen als frühestmöglichfrühestmögliche Termin?
Bei uns ist da in BaWü ein Feiertag, daher passt mir das gut reinich hätte den 06.01 buchen können, wollte aber am Wochenende buchen...
das frage ich mich auch,wie die vorgehen.Habe am 03.09.21 bestellt,habe bist heute noch keine Fin. Aussagen des Verkäufers soll Lieferung 52 KW sein.Glückwunsch @Verkehrskai
Ich frag mich ja ehrlich, wie das im Werk gemacht wird. Die Bestelldaten sind so verschieden / teils kommen später bestellte Fahrzeuge eher. Wird eventuell nach Modell immer einige Stunden gebaut, dann die Cabrios, dann die Rs? Irgendeinen Sinn wird es ja mit Sicherheit dahinter geben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.