• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Design T-Roc

Hab auch eben wieder unsere "Christine" :) auf dem Discounter-Parkplatz bewundert, plus einen T-Roc ein paar Meter weiter.
Rot-schwarz ist in meinen Augen auch ein Hingucker, weswegen ich auch schon mehrfach auf Patkplätzen angesprochen wurde.Es wurden sogar Fotos auf Nachfrage geschossen, von innen und außen!
Da kamen auch die roten Dekoreinlagen sehr positiv an!

Hebt sich vom Einheitsbrei ab!
Sportlich, ein wenig aggressiv, eigenständig!
Ein "echter" Widder eben :like:

Kauft euch bloß keinen T-Roc, der ist "an Design-mäßiger Grausamkeit kaum noch zu überbieten!":eek:

Bin zufällig auf dieses Video gestoßen:

Wie man in 5 Minuten nur soviel Schwachsinn erzählen kann. :joy::joy::joy::joy:

Hm, er hat nicht unrecht - wahrlich ein hässliches Auto wo VW ungeniert den Rotstift angesetzt hat und dennoch zu überzogenen Preisen anbietet - Frechheit eigentlich. Von ruckelnden Motoren über Hartplastik bis hin zu wegrationalisierten Helferlein ...was für Irre, die sich solch eine abgespeckte Schüssel mit Schluckaufmotoren zu horrenden Preisen kaufen und nicht mit billigeren Autos, besserer Ausstattung und selbstverständlicher Nicht-Abzocke-Garantie, liebäugeln.
:confused::confused::joy::joy:

Tja, genau mein Ding - im Februar kommt mein Hässlicher, und wehe es verzögert sich. ;)

Ja, den den Goofy hab ich auch schon gesehen.
Will halt irgendwie berühmt werden

Was hat der den eingeworfen?

Auf eBay kaufen

Der hat wohl ne Re-Import Firma in Eisenstadt ...
In seinem ersten Video steht das in der Video-Beschreibung. Den T-Roc bietet er da übrigens auch an. Was der wohl seinen Kunden erzählt wenn die einen kaufen wollen ...o_O

Schade, dass es hier keinen Kopfschüttel - Smiley gibt. Ich meine damit für das Video, nicht die Beiträge dazu hier im Forum ;).

Oh Mann,
den sollte man wegen Geschäftsschädigung Verklagen.
Was Ecstacy alles bewirken kann.:worried:

Also Leute mal ganz ruhig !
Über solche Vollpfosten sich aufzuregen lohnt sich net.
Wir wissen was wir haben und haben werden und uns macht der T - Roc einfach nur HAPPY :)
und das zählt.
Den Schwachsinn den er da im Netz verzapft ist unter unsere Würde:bomb:

Das Teil dürfte (wird es sicherlich auch sein) sehr anfällig für "Verletzungen" sein.
Für den urbanen Gebrauch mit Sicherheit noch OK.
Ich weiß nicht wie der Lebensraum (tägliche Strecke /Haupteinsatzgebiet) deines T-Roc beschaffen ist.
Bei mir würde es nicht lange dran hängen, da ich den T-Roc auch gerne (vor allem im Winter) im Terrain bewege

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben