Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)
Vielleicht kann der Admin. ja mal eine WAV Datei einpflegen,
Da kann dann jeder, der es möchte seine Hupe vorstellen !? :idea:;)
Hihi :kissing:
Einfach bei zippyshare hochladen und den Code posten ;)

Tonfile (wav, mp3, etc.... max. 3072 kB) mit WinZip in ein .zip File verpacken und ganz normal auf den T-Rocforum.de Forenserver hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal den Hupenton meines T-Roc* hier darzustellen
20180807-133820.m4a

Link wieder gelöscht (siehe Antwort von @Utarp )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist für ein Link: Ich lande auf Po##oseiten und mein Antivirenprogramm stresst..........

Deshalb ist zippyshare auch kostenlos. Die finanzieren sich über Po##owerbung :innocent:

Nein @Schnuffi612 vom Prinzip her funktioniert das ja, ich konnte den Ton File hochladen und den Link hier reinstellen. Aber zum Anhören müssen erst einige Po##ohürden überwunden werden o_O Oder möchte jemand die Bildchen sehen? Dann stelle ich den Link wieder rein :joy:

wieso geht das nicht über eine neutrale WAVE Datei, die müsste vom Admin. nur eingefügt werden ?
oder????:worried:

Habe die Seite auch bereits geöffnet gehabt und gleich wieder geschlossen.
Da kann man sich ja ggf. auch einen Virus einfangen :D

Sry Jungs. Ich kenne zippyshare noch von früher. Da kam noch nicht so unständige Werbung. Habe meinen Beitrag oben dementsprechend angepasst.

Nein @Schnuffi612 vom Prinzip her funktioniert das ja, ich konnte den Ton File hochladen und den Link hier reinstellen. Aber zum Anhören müssen erst einige Po##ohürden überwunden werden o_O Oder möchte jemand die Bildchen sehen? Dann stelle ich den Link wieder rein :joy:
Ne lieber nicht @Roco57. Unser Forum darf ab 16 benutzt werden... ;) Jugendschutz und so...

wieso geht das nicht über eine neutrale WAVE Datei, die müsste vom Admin. nur eingefügt werden ?
oder????:worried:
Ich muss jede Dateiendung einzeln freigeben. Da es 100 verschiedene Tonformate gibt, ist es am besten, wenn das File vorher verzippt (.zip) und dann hochgeladen wird.

Auf meinem Samsung geht's nicht. Datei kann nicht abgespielt werden. Vielleicht nachher am PC.

Na geht doch auf PC :like:

Stimmt, am PC gehts. Wenn meine Hupe doch nur so klingen würde. Mit der Meinigen muss ich mich weiter schämen :worried:.

Welche Motorvarianten und Modelle habt ihr mit den echten Hupen und den Not-Hörnchen?
Wir müssen doch mal langsam eine klare Linie erkennen können!!

Ich zitiere mich mal selbst:
Wenn du die vielen unterschiedlichen Infos (dieses Threads!) sortieren würdest, käme folgendes dabei heraus:
Das Doppeltonhorn gab es beim T-Roc* in den ersten Monaten als Extra, evtl. auch in einigen Varianten serienmäßig.
Seit ungefähr Februar gibt es NUR noch das einfache Törröö, was sich halt sehr sparsam anhört.
Was soll ein Händler dazu sagen? Stand der Serie, laut genug, Ende. Für "mehr" gibt es den Zubehörmarkt.

Gute Fahrt
Burkhard

Na , das ist ja mal ein ganz anderer Ton.
Hört sich richtig erwachsen an, und nicht so jämmerlich. :like::like::like:

Ich zitiere mich mal selbst:
Wenn du die vielen unterschiedlichen Infos (dieses Threads!) sortieren würdest, käme folgendes dabei heraus:
Das Doppeltonhorn gab es beim T-Roc in den ersten Monaten als Extra, evtl. auch in einigen Varianten serienmäßig.
Seit ungefähr Februar gibt es NUR noch das einfache Törröö, was sich halt sehr sparsam anhört.
Was soll ein Händler dazu sagen? Stand der Serie, laut genug, Ende. Für "mehr" gibt es den Zubehörmarkt.

Gute Fahrt
Burkhard
Habe beim Händler einen R Line mit 1,5 L hupen lassen. Ist letzte wocWo geliefert worden.
Er hat oben gehörtes Horn. Komisch alles

Hallo Allerseits, kann vielleicht jemand den jämmerlichen Ton einfließen lassen ?
Dann weiß ich was mich erwartet und suche schon mal eine Nachrüstung im Netz :neutral:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben