• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hat jemand einen Tipp, wie man den Deckel vom Dieselfilter wieder ansehnlicher bekommt (außer austauschen😄). Fahrzeugalter ist jetzt knapp zwei Jahre und zehn Monate davon in meinem Besitz.
IMG_3170.jpeg

Ist das Rost? Dann mal mit etwas Öl abreiben. Ansonsten mit einem Dampfstrahler versuchen. Kommt auch immer auf die Materialien an. Ich habe keinen Diesel und kenne das Teil nicht.

Sind so einzelne rostige und weisse Ausblühungen.

Feines Schleifpapier, kleiner Pinsel und etwas Farbe nach Wahl. Schwarz würde gehen passt zum Motorraum.

Wenn, dann silber. Wie im neuen Zustand. Ich halte meine Autos immer so lange es irgendwie geht im originalen Neuzustand. Nur der Marderschreck musste leider sein.

Auf eBay kaufen

Werde mal diverse Ansätze ausprobieren. Ich berichte.

Hab gestern die zweite Schicht vom Fusso Coat aufgetragen. Läßt sich sehr gut verarbeiten, ich war schon beim ersten auftragen vor ein paar Tagen sehr begeistert.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben