• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein Jahr "T-Roc" ist vorüber

T-Rex

Forenlegende
Am 15.4. war es bei uns ein Jahr, da wir den T-Roc in Wolfsburg in Empfang nahmen.

Rückblickend kann ich nur positives berichten . Es gab/gibt nichts, was mich an ihm wirklich stört. Er fährt sich tadellos, er verbraucht angemessen viel /wenig (8,4 l/100 km ), Ölverbrauch kaum sichtbar , alles funktioniert wie es soll .
Dazu sieht er immer besser aus, ich kann mich teilweise gar nicht satt sehen, und freue mich jeden Abend darauf, am nächsten Tag wieder mit ihm meine Runden zu drehen ...

Was kann es besseres zu berichten geben...!!!

Was kann es besseres zu berichten geben...!!!
Nichts :grinning:!
Mit geht es genauso. Wir haben zur Zeit eine Umleitung am Ort, weil die Landstraße auf 3 km neu asphaltiert wird. Trotz Kenntnis der Schleichwege fahre ich immer die offizielle Umleitungsstrecke von 12 km, einfach um das herrliche Fahrgefühl zu genießen :like:.

Trotz Kenntnis der Schleichwege fahre ich immer die offizielle Umleitungsstrecke von 12 km, einfach um das herrliche Fahrgefühl zu genießen
Haha, Ähnliches habe ich auch schon gemacht. :)

Auf eBay kaufen

Ich drehe auch oft noch eine extra Runde .. :cool::beer::beer:

Ich werde wohl (oder übel) in den Modellwechsel kommen. Unverbindlich. Woche 3 im Juli. Dann gibt es bestimmt ein geschäumtes Armaturenbrett und ne Doppeltonhupe. Jawoll. :joy:

Zuletzt bearbeitet:

die Hoffnung stirbt zuletzt @Style :joy:

Bei mir ist heute auch ein Jahr seit der Zulassung und Abholung beim Händler um.
rocci1.jpg
Hab eine virtuelle Torte gebacken und rechtzeitig gab's zum 1. Geburtstag auch noch die zweite Hupe, damit er auch erwachsener klingt.
Freue mich immer noch jeden Tag aufs neue, in den Rocci einzusteigen und ihn zu fahren. Macht einfach nur Spaß, dieses Auto. :)

Ich hoffe auch, dass die Zeit der Kinderkrankheiten mit dem Austreiben der Kuh jetzt vorbei ist.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben