Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die optische Warnung im Spiegel funktioniert bei meinem T-Roc* fast immer,aber ein akustisches Signal habe ich noch nie vernommen.Richtig gute Sache. Wenn man zB nach links blinkt (zb Autobahn oder Schnellstraße) und einer im Toten Winkel ist Blinkt die led im Spiegel und es gibt ein akustisches Signal. Wenn ich mich nicht irre, dann verhindert der Spurhalteassistent auch bis zu einem gewissen Punkt den fahrstreifenwechsel
Ich bin während der Wartezeit auf meinen Wagen mal einen T-Cross mit Blind Spot Sensor gefahren und finde ihn unnütz. Ich habe ihn Gott sei Dank auch nicht mitbestellt. Da er den Schulterblick sowieso nicht ersetzt und ich immer Schulterblick mache vor einem Spurwechsel hat er für mich einfach keinen Nutzen, auch keinen unterstützenden, denn wenn ein Auto weit genug weg ist sehe ich es im Seitenspiegel und ansonsten warnt mich der Schulterblick. Da ich auch nicht "sofort" knallhart die Spur wechsele, wo mich ein Blick in den Sensor theoretisch warnen könnte, sondern umsichtig die Spur wechsele gab es bisher auch noch keine Situation, wo er mir sinnvoll erschienen wäre.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.